Kein Zweifel.@Andreas P. :
Bist du sicher, dass es ein Semi Pro ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Zweifel.@Andreas P. :
Bist du sicher, dass es ein Semi Pro ist?
Wie schon gesagt: Glückwunsch! (zum Erwerb dieses Rahmens)Danke für die Info, Bo.
Dann werd ich mich mal auf die Suche nach passenden Kneifern machen.
Wenn das echt ein SemiPro ist, freu ich mich sehr, war mir da ziemlich unsicher.
Bitte, gerne.Danke Andreas, freue mich grad sehr, und ja, die CLB hat sich also erledigt.
Na, so aufgebaut sah das Rad ja richtig zum Ko..en aus !Hier noch ergänzend ein Verkäuferfoto :
Anhang anzeigen 926887
In der Tat ...Richtig schön, die schwarzen Bremsen.
Richtig teuer leider auch...
Moin,
ich möcht euch mal meinen Neuzugang zeigen.
Stand ewig in den Kleinanzeigen und bei mir ums Eck. Naja, gewartet, bis der Preis passte und dann mitgenommen.
Ich hab mir die Decals echt lang angesehn, aber ich komme mit KARZENTRA TORNADO 3 ( Karstadt) einfach nicht zurecht, und so hab ich sie entfernt.
So schauts im Moment aus:
Anhang anzeigen 926791Anhang anzeigen 926792Anhang anzeigen 926793Anhang anzeigen 926794
Ist vom Erstbesitzer und von`78, in Perlweissund rh 62 ( Yippie!) mit Bremszugführung und Schutzblechösen. Ich hab im Netz kein identisch gelötetes gefunden, doch, ein weiteres Karzentra in Silber.
Erstausgestattet mit der Arabesque. Die kommt möglicherweise auch wieder drauf, abzüglich der Bremsen, die gefallen mir nicht und die Funktion ist auch nicht berühmt. Vielleicht stattdessen CLB Professionelles.
Oder welche find- und bezahlbaren japanische Bremsen könnten denn dazupassen?
Da kann ich @Seblog nur zustimmen.Glückwunsch, toller Fang. Identifiziert wurde es ja bereits. Ich würde alternativ zu Suntour auch eine Dura Ace 1. Gen. In Erwägung ziehen. Gleichwertig und besser verfügbar, zudem auch mit Vorteilen in Bezug auf die Übersetzung (38-28 möglich wegen BCD130 und Kapazität des SW).
In diesem Fall hast du ja nochmal Glück gehabt, denn der hat keine Beule sondern ne DelleEs ist nicht zu fassen...
mein dritter Professional mit Beule am Oberrohr rechts
Anhang anzeigen 1059590
Anhang anzeigen 1059585Anhang anzeigen 1059586Anhang anzeigen 1059587Anhang anzeigen 1059589
Genau, die gab es nur 80 oder 81.Häßlich is er, und doch schön, schön/besonders wegen der Anlegung der Strebenspitzen, das sieht man selten an nem Professional und weil meine RH, häßlich wegen der Aufkleber und dem Zustand des Lacks. Ick freu mir trotzdem...
Niemals! Gibt ein paar Sachen da blockiere ich total. Stell dir pinkes am Edi STROBL vorMensch Oli, du musst langsam mal anfangen Lenkerband zu wickeln!?