BuddyBuda
Aktives Mitglied
Ciöcc, Giovanni PelizzoliKlär mich auf?
Ich kenn Fanny Hill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ciöcc, Giovanni PelizzoliKlär mich auf?
Ich kenn Fanny Hill
ich nur Pfanni Knödel!Ich kenn Fanny Hill
Die Professionals gabs auch Simplon gelabelt. Ist das dritte, welches ich sehe.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tern-rahmen-54-cm-rennrad/2070446624-217-1377
Du hast den noch?Sieht gut aus, muss Dein 79er Pro mal so langsam aufbauen…
Hallo zusammen liebe Forumskollegen,
ich möchte Euch eine Ausführung des Centurion Professional zeigen die man nicht soo oft zu Gesicht bekommt,die einige wenige von Euch jedoch hoffentlich kennen&evtl. ein paar zusätzliche Infos haben!?!Es handelt sich hierbei um die Version als Bahnrad die ich mehr als 10 Jahre lang zur Vervollständigung meiner Centurion Professional Sammlung gesucht habe&von der ich immer wusste das es sie geben muss..Und ja,es gibt sie tatsächlich..zwar sehr rar gesät,aber es gibt sieIch hoffe Ihr erfreut Euch an dem Rahmen genauso wie ich seinerzeit als ich ihn endlich mein Eigen nennen durfte&im Dreieck gesprungen bin..
Anhang anzeigen 1142263
Beste Grüße an alle, bleibt gesund!!!
Bei deiner Passion für Centurion wundert es mich, dass du Wolfgang Renner nicht schon längst mal kontaktiert oder getroffen hast. Oder gibt der keine Infos preis?..natürlich nach den Vorgaben vom deutschen Importeur Hr.Renner.