Levw897
Aktives Mitglied
Ein centurion professional aus den späten 80ern gebaut von ciöcc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein centurion professional aus den späten 80ern gebaut von ciöcc
Für zu viel Geld.Ein centurion professional aus den späten 80ern gebaut von ciöcc
112-113 mm
Original ist Welle 113mm bei BSC.Ein paar Teile sind bereits dazu gekommen.
Eine Frage an die Runde, welche Wellenlänge benötige ich für die Superbe Kurbel?
aktuell scheint mir die zu weit zu sein
Anhang anzeigen 1527668
Sehr schönes Centurion. Jetzt haben wir schon zwei verschiedene Blautöne im Forum, klasse.Ein paar Teile sind bereits dazu gekommen.
Eine Frage an die Runde, welche Wellenlänge benötige ich für die Superbe Kurbel?
Anhang anzeigen 1527668
Bitte nicht (immer) auf Velobase hören! Die Superbe Kurbel ist von Sugino produziert und hat natürlich ISO-Standard!Innenlager geht auch sehr gut mit einem "Patronenlager". Wäre das dann bei der Superbe eine asymetrische Variante mit JIS Vierkant (vergl. auch VeloBase.com)?
Sieht gut ausEin paar Teile sind bereits dazu gekommen.
Anhang anzeigen 1527668
Danke DaRav, für die Klarstellung. Mannmann is dat alles kompliziert. Zum Glück hatte ich ein Fragezeichen nachgestellt .Bitte nicht (immer) auf Velobase hören! Die Superbe Kurbel ist von Sugino produziert und hat natürlich ISO-Standard!
Das Superbe Innenlager ist ebenfalls identisch und somit auch von Sugino produziertBitte nicht (immer) auf Velobase hören! Die Superbe Kurbel ist von Sugino produziert und hat natürlich ISO-Standard!
Edit sagt: Nochmal nachgeguckt - auf Velobase steht bei der Kurbel ISO, beim Innenlager JIS
Und nochmal blau. Sehr schön, mit den angelegten Sitzstreben. Gefällt mir besser, als die Lösung bei meinem Professional mit der Amateur-Schraube.Sieht gut aus
Hier mal meines. Ist auch noch nicht fertig. Pinkes Lenkerband liegt schon bereit
Anhang anzeigen 1527696Anhang anzeigen 1527697Anhang anzeigen 1527698Anhang anzeigen 1527699Anhang anzeigen 1527700Anhang anzeigen 1527701Anhang anzeigen 1527702Anhang anzeigen 1527703Anhang anzeigen 1527704Anhang anzeigen 1527705
Die Pimpernellen gleich ich krich...Bitte nicht (immer) auf Velobase hören! Die Superbe Kurbel ist von Sugino produziert und hat natürlich ISO-Standard!
Edit sagt: Nochmal nachgeguckt - auf Velobase steht bei der Kurbel ISO, beim Innenlager JIS
Ja, aber meist mit 114mm verbautDas Superbe Innenlager ist ebenfalls identisch und somit auch von Sugino produziert
Dann habe ich hier ja gleich mal die Ausnahme Sugino/114mmJa, aber meist mit 114mm verbaut