vecchiopassione
Mitglied
*hust* *keuch* klingt als müsste ich es doch selbst machen :-(350 + Euro + Mwst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*hust* *keuch* klingt als müsste ich es doch selbst machen :-(350 + Euro + Mwst
*hust* *keuch* klingt als müsste ich es doch selbst machen :-(
Einfarbig sollte so um die 250 Euro kosten, wenn es jemand macht, der sich auf Klassiker spezialisiert hat (Bsp. in Berlin).*hust* *keuch* klingt als müsste ich es doch selbst machen :-(
Mhm also mein Rahmen hat damals 120 zum einfarbigen lackieren gekostet. inklusive Sandstrahlern
Der günstige preis kommt wohl zustande das die Jungs die Wunschfarbe ohne Unterbau auf den nackten Rahmen machen
so wie s bei dir aussieht machen die sich keine mühe mit Bohrungen u Löcher abdecken wier zBAnhang anzeigen 359212
letztes JahrDamals ein weitläufiger Begriff
Ich meinte jetzt schon eine Lackierung inklusive Decals unter Lack und natürlich schön gleichmäßig und möglichst dünn.Mhm also mein Rahmen hat damals 120 zum einfarbigen lackieren gekostet. inklusive Sandstrahlern
Habe jetzt ein Firma in Berlin gefunden, die drucken einmal pro Woche die Decals mit dünnen Folien und auch mit Farbwünschen: http://www.velociao.com/product-category/decals/
Der Lackierer meines "Vertrauens" will 150 Euro haben, der macht auch Restaurationen von Oldtimern.
Drückt mir die Daumen
geht um die decalsHatte Velocia nicht einen guten ruf wegen der quälität der Arbeit die Sie ausführen? Ich rede jetzt nicht von der länge, die es dauert bis man sein Rahmen wieder hat ...
Wenns gut geht, stell ich mich an und ggfs macht dein vertrauter Lackierer auch einen Mengenrabatt. Eins lackieren und eins zur ÜbungHabe jetzt ein Firma in Berlin gefunden, die drucken einmal pro Woche die Decals mit dünnen Folien und auch mit Farbwünschen: http://www.velociao.com/product-category/decals/
Der Lackierer meines "Vertrauens" will 150 Euro haben, der macht auch Restaurationen von Oldtimern.
Drückt mir die Daumen