Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von Carlo Monti "gebaut"...geloetet nehme ich an?Anhang anzeigen 962122
Ein Monti von 1950/1 mit der Parigi Roubaix Schaltung seit 2 Jahren in meinem Besitz.
Leider Neulack.
Das Bild entstand vor Alberto's Werkstatt.
Sogut wie fertig geworden mit dem Aufbau heute.
Fotos folgen.
ff.
Spannende Geschicht...Sehr schönes Rad aber wie das Benotto Band da um die Schellen gewickelt wurde…
Uh schwarze SR Hebel, da fehlt nurnoch auf Aero Umbau, so wirds beim Profeta werden.Spannende Geschicht...
So ne Narrative...
nenene
Datt bleibt erstmal so!
Hatte direkt nach dem "Wickeln" auch scho die Eingabe wie ich ohne den misslichen Umstand dieser laestigen semi poroesen Griffgummis/hoods es haette "normal" wickeln koennen.
An ein "Umstuelpen" der hoods war ja nicht zu denken!
Hagel und Granaten!
Huntertausend heulende und jaulende Hoellenhunde!!!
Ick kann ja net richtig wickeln....
PS: diese schlimmen Pedale sind ab!!! (nur noch an der urbanen mondaenen Dame des Alltages, tuellich mit starremGangaehm Tritt! )
Anhang anzeigen 964824Anhang anzeigen 964825Anhang anzeigen 964826Anhang anzeigen 964827Anhang anzeigen 964828
Glaube eher das sind Galli Hebel oder?Uh schwarze SR Hebel, da fehlt nurnoch auf Aero Umbau, so wirds beim Profeta werden.
Für Galli sinds zu Viele Buchstaben? Oder sehe ich das falsch, habs vorhin nur am Handy gesehen und dachte, endlich mal jemand mit schwarz eloxierten SR Hebelchen..Glaube eher das sind Galli Hebel oder?
Uh schwarze SR Hebel, da fehlt nurnoch auf Aero Umbau, so wirds beim Profeta werden.
Glaube eher das sind Galli Hebel oder?
Für Galli sinds zu Viele Buchstaben? Oder sehe ich das falsch, habs vorhin nur am Handy gesehen und dachte, endlich mal jemand mit schwarz eloxierten SR Hebelchen..
Aber stimmt schon, auf alle Fälle Modolo Hoods
Wenn man auf dieses Bild klickt und dann vergrößert, ist auf Hebel und Bremskörper "GIPIEMME" zu lesen:
https://www.rennrad-news.de/forum/data/attachments/959/959918-fda6246adb1b0f1bfa3825049161bc11.jpg
Achja... du hast ja überall so seltene Einhörner dran... hatte die noch nicht in der Hand, am Handy hats ausgesehen wie Campa Bremsen + Hebel, sind ja meiner Meinung nach sehr ähnlich oder täusche ich mich da?Am azurblauen / himmelblauen Monti sind silberne (non-aero sprich Waescheleine) Galli Professionale Bremshebel montiert wie schwarze Ofmega Premier Unterrohr Anloet Schalthebel.
Am metallic koenigsblauen Dancelli sind Gipiemme CronoSpecial Bremshebel (wie Bremszangen tuellich) montiert, muten so ein graeuliches cromovelato an .
ein echtes, sehr feines Fahrgeschaeft!Anhang anzeigen 964483
Radstand geht noch einen halben cm enger auf 99cm
Anhang anzeigen 964490
Lenker ist eigentlich waagerecht - fluchtet mit dem Oberrohr!
Anhang anzeigen 964485
HR-Bremszugaußenhuelle gewissenhaft gemaeß eines artigiani einen Zentimeter laenger abgelaengt!
tubo tecnico torino
kann watt!
Anhang anzeigen 964486
Datt Logochen uffem Vorbau
Anhang anzeigen 964484Anhang anzeigen 964488Anhang anzeigen 964487Anhang anzeigen 964489
Anhang anzeigen 964483
Radstand geht noch einen halben cm enger auf 99cm
Anhang anzeigen 964490
Lenker ist eigentlich waagerecht - fluchtet mit dem Oberrohr!
Anhang anzeigen 964485
HR-Bremszugaußenhuelle gewissenhaft gemaeß eines artigiani einen Zentimeter laenger abgelaengt!
tubo tecnico torino
kann watt!
Anhang anzeigen 964486
Datt Logochen uffem Vorbau
Anhang anzeigen 964484Anhang anzeigen 964488Anhang anzeigen 964487Anhang anzeigen 964489
ein echtes, sehr feines Fahrgeschaeft!
Welch extravaganza!
ein echtes, sehr feines Fahrgeschaeft!
Welch extravaganza!