Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Anzeige auf Subito und der Wunsch ein Rad aus dieser Epoche zu besitzen.von Carlo Monti "gebaut"...geloetet nehme ich an?
Was (ver)fuehrte ;- ) dich zu der Akquise/Anschaffung?
Super freut mich zu hoeren, wie spaeter mal die neuen Schnappschuesse zu sehen, hier wenn moeglich .Eine Anzeige auf Subito und der Wunsch ein Rad aus dieser Epoche zu besitzen.
Der Rahmen ist wirklich wunderschön verarbeitet (Befeilung der Muffen, sehr schlsnke Gabelbrücke etc. ich mache demnächst mal Fotos).
Nur die Schaltung kann ich immer noch nicht bedienen (gibt es da Kurse für?).
Sagmal, bei Subito ist die Suche aber etwas sehr bescheiden oder mache ich was falsch?Super freut mich zu hoeren, wie spaeter mal die neuen Schnappschuesse zu sehen, hier wenn moeglich .
Nein eigentlich nicht, vorallem die Aufloesung der Artikelphotographien ist berauschend wie der Versandeifer einiger meiner italienischen Landsleute erst ;-)Sagmal, bei Subito ist die Suche aber etwas sehr bescheiden oder mache ich was falsch?
Vielleicht fällt ja jemandem noch etwas Ungewöhnliches auf
Sehr feine MONTI Majuskel Gravur seitlich an der Gabelkrone, oder die Gabelkorne selbst, scho leicht angewinkelt/abgewinkelt alias semi-sloping fork crown?Vielleicht fällt ja jemandem noch etwas Ungewöhnliches auf
So ist es, da steckte beim Kauf eine sehr improvisierte Bastellösung herrinnen.Anhang anzeigen 967529
;-)
wie wird die Sattelkerze bzw Sattelstuetze - seat pillar - tige de selle, reggisella, tija de sellìn denn fixiert oder gar "geklemmt"?
Glückwunsch pplan zu deinem Rad, wunderschön. Hier wie Singer seine Sattelstütze gemacht hat (1949).So ist es, da steckte beim Kauf eine sehr improvisierte Bastellösung herrinnen.
Dank Holger @byf ist jetzt eine zwar nicht originale aber doch gut nachempfundene Sattelstütze mit Segmentklemmung verbaut.
Gab es davon eigentlich schon Vorläufer?
Meine Sattelstütze sieht genau so aus.Glückwunsch pplan zu deinem Rad, wunderschön. Hjier wie Singer seine Sattelstütze gemacht hat (1949).
Anhang anzeigen 967582
GenerationMeine Sattelstütze sieht genau so aus.
Ob Holger seine Lehrjahre in Paris verbracht hat?
Gefeallt mir aus gesprochen gut, die Schoenheit!
Nun, auch der Herr Singer hat sich ja wie wir von Vorbauklemmungen inspirieren lassen.Das ist ja schliesslich auch kreativ: eine gesehene Lösung auf andere Anwendungen zu übertragen.GenerationXY greift gern zu copy & paste*!
a la *Tod des Autors und oder des Autorschaftsmodells "scripteur".
Meine Sattelstütze sieht genau so aus.
Ob Holger seine Lehrjahre in Paris verbracht hat?
Um im selben "ZuNun, auch der Herr Singer hat sich ja wie wir von Vorbauklemmungen inspirieren lassen.Das ist ja schliesslich auch kreativ: eine gesehene Lösung auf andere Anwendungen zu übertragen.
Kannst du uns diese etwas improvisierte Bastelloesung denn mal zeigen/praesentieren - war diese ueberhaupt noch original?So ist es, da steckte beim Kauf eine sehr improvisierte Bastellösung herrinnen.
Dank Holger @byf ist jetzt eine zwar nicht originale aber doch gut nachempfundene Sattelstütze mit Segmentklemmung verbaut.
Gab es davon eigentlich schon Vorläufer?