Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Wie sieht es bei der Bezahlung aus?Du hast den Job.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es bei der Bezahlung aus?Du hast den Job.
Ich könnte versuchen, wieder diese Koffeingummitiere zu besorgen, von denen ich fatalerweise auch @Pananoia ein paar in die Blutbahn gepackt hatte.Wie sieht es bei der Bezahlung aus?
Nein Danke, ich verzichte.Ich könnte versuchen, wieder diese Koffeingummitiere zu besorgen, von denen ich fatalerweise auch @Pananoia ein paar in die Blutbahn gepackt hatte.
Wie findest du dieses?
Genau so soll das dann wirken. Die Decals sind ja auch teilweise mit Gold-Elementen.
Ich hab noch einen dunklen Rolls (so richtig Schwarz sind die ja nicht). Von mir aus gerne im Tausch gegen den weißen.oder eben einen schwarzen Rolls
Der weiße hat aber schon Schrammen.Ich hab noch einen dunklen Rolls (so richtig Schwarz sind die ja nicht). Von mir aus gerne im Tausch gegen den weißen.
Der weiße hat aber schon Schrammen.
Das Blau des Rahmens scheint mir auch recht ähnlich. Denke also, mit einem glitzernden Gelb bist du gut bedient... erstmal... so verboten schaut es nicht aus... den Croc Skin Rolls hatte ich dann erst nach der Session montiert...
Ich bleibe bei RotIch finde blau mittlerweile schöner als rot.
dito.Ich bleibe bei Rot
Ich überlege die ganze Zeit, ob (und wenn ja, wie) ich Euch sagen kann, dass ich ein weiteres blaues mit viel besserem Lack (und 39er Kettenblatt ) geschossen habe:Ich muss nur mal wieder dein Lenkerband vernünftig wickeln, dann gefällt dir das rote Cilo auch wieder
Denk bitte an mein Vorkaufsrecht