Ja, aber viel schlimmer sieht die Befestigung aus, mach den wieder ab.Anhang anzeigen 1060366
Fallen die unterschiedlichen „Rohrstärken“ der beiden Flaschenhalter sehr unangenehm ins Auge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber viel schlimmer sieht die Befestigung aus, mach den wieder ab.Anhang anzeigen 1060366
Fallen die unterschiedlichen „Rohrstärken“ der beiden Flaschenhalter sehr unangenehm ins Auge?
Alternative wären diese Stahlschellen von Radgeber Brieselang.Ja, aber viel schlimmer sieht die Befestigung aus, mach den wieder ab.
Alternative wären diese Stahlschellen von Radsport
Ich bin zwar neu hier, erlaube mir aber trotzdem mal eine nett gemeinte Kritik dazu:Anhang anzeigen 1060366
Dass Du Dir extra dafür einen Account angelegt hast, ehrt mich natürlich.Lieber gar kein Rad als so.
Ehre, wem Ehre gebührt.Dass Du Dir extra dafür einen Account angelegt hast, eher mich natürlich.
DAMIT willst du bei der FdG mitfahren?Ich brauche eben leider für die FdG hinreichend Flüssigkeitsreservoir. Hier hatte niemand einen geeigneten Flaschenhalter angeboten außer @Bonanzero - jetzt habe ich den erstmal dran und warte ab, ob irgendwann mal einer der Cilo-Verkäufer in den eBay Kleinanzeigen seinen schwarzen Zelt verkauft. Bisher bekomme ich da nur mehr oder weniger patzige Absagen.
Ist ja nun nicht so, dass man sich gleich einen Strick nehmen muss, wenn man das Rad sieht:
Anhang anzeigen 1061551
Im Moment überlege ich, ob nicht Sattel und Lenkerband besser schwarz wären. Diesmal könnte ich auch richtig wickeln, weil ich die neuen Hoods habe.
Sind diesjahr Pflicht glaube ich ! Wir sind ja bei @kokomiko2 zu GastSchutzbleche?
Ad 1: Im Sommer wollte ich die cremefarbenen GP5000 draufmachen. Mal sehen.Für die FdG würde ich an notwendigen Änderungen vorschlagen:
1. Reifen mit hellen Flanken
2. Lenkerband enger wickeln und schwarz (oder gold wenn du mutig bist)
3. Den fürchterlichen zweiten Flaschenhalter ab und lieber so einen Triathlongürtel mit 2x Flaschenhalter
4. Pedale mit Körbchen und Riemen oder Klicker
5. Zughüllen noch etwas kürzen (aber das ist nur mein Geschmack)
Sonst ist das doch ein hübsches Rad.
https://www.decathlon.de/p/trinkgur...FYNNevGsp8nHh58e3EYz-IBuTqHU8V2hoCiGQQAvD_BwEAd 3: Schlag einen besseren vor. Ich brauche zwei Flaschen.
Danke!
Welche Befestigungen für einen zweiten Flaschenhalter kannst Du empfehlen?Ja, aber viel schlimmer sieht die Befestigung aus, mach den wieder ab.
Ich würde die zweite Flasche in die Trikottasche stecken wenn es nur eine Befestigung gibt. Aber vermutlich ist das für dich keine Option.Welche Befestigungen für einen zweiten Flaschenhalter kannst Du empfehlen?
Trikot und Satteltasche habe ich bereits versucht. Bei der Satteltasche meckert @Andreas P. wiederIch würde die zweite Flasche in die Trikottasche stecken wenn es nur eine Befestigung gibt. Aber vermutlich ist das für dich keine Option.
Ich weiß nicht, was der Markt so hergibt, aber an deiner Stelle würde ich etwas unauffälligeres suchen.
Andererseits steht ja im Titel schon Alltagsrad, da kannst du das auch ganz pragmatisch angehen und anbauen was du brauchst. Dann solltest du dir aber auch keine Gedanken über die unterschiedlichen Flaschenhalter machen.
Warum nutzt du nicht solche Schellen? Dazu einen Flaschenhalter von REG, TA etc, mit entsprechend "überstehendem Material"Alternative wären diese Stahlschellen von Radgeber Brieselang.
https://www.radgeber-brieselang.de/...th=/Shops/17801025/Products/8120&Locale=de_DE
Ich mecker nicht.Trikot und Satteltasche habe ich bereits versucht. Bei der Satteltasche meckert @Andreas P. wieder
Ich kann ihn ja nach der FdG wieder entfernen. Im Alltag brauche ich zweifellos keine zweite Flasche, selbst die eine Flasche ist nur selten im Gebrauch, wenn ich innerhalb der Gemeindegrenzen herumkurve.
Vielleicht finde ich ja auch noch eine passende(re).
Du hast den Job.Ich mecker nicht.
Du kannst mit einem Koffer an Deinem Rad fahren, wenn Du willst.
Ich hätte allerdings noch folgenden Vorschlag:
Stell einen "Wasserträger" ein.
Aber ich kann doch dieses Jahr nicht an der FdG teilnehmen.Ich hätte allerdings noch folgenden Vorschlag:
Stell einen "Wasserträger" ein.