Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25mm auch 28mm
Hallo @Gonzobuster,
Mir geht es um das abgegriffene Wildleder. Das sieht ziemlich fertig aus und ich würde es gerne „auffrischen“. Nimmt man da einfache Wildlederpflege für Schuhe?Der Sattel ist doch chic und passt doch sehr gut zum Rad.
Wenn's speckig is dann wird's auch mit Wundermittel nix mehrMir geht es um das abgegriffene Wildleder. Das sieht ziemlich fertig aus und ich würde es gerne „auffrischen“. Nimmt man da einfache Wildlederpflege für Schuhe?
Weniger speckig als vielmehr „abgegriffen“. Wäre es ein Kopf, würde ich nach einer Art Haarwuchsmittel fragen.Wenn's speckig is dann wird's auch mit Wundermittel nix mehr
Beflocken lassen beim T ShirtdruckerWeniger speckig als vielmehr „abgegriffen“. Wäre es ein Kopf, würde ich nach einer Art Haarwuchsmittel fragen.
Der Vollständigkeit halber: Habe gerade noch diese Klingel und die Schutzfolie auf die Kettenstrebe „installiert“.Schönes Rad, ich bin z.Zt. dabei ein ganz ähnliches Farb-Schema aufzubauen und zwar ebenfalls an einem Schweizer ( Tigra ) und auch mit Trico ! Dein Rad gibt mir dazu schon mal eine schöne Vor-Ansicht.
LG Micha
Schönes Cilo! Ich würde die Züge hinter den Lenker legen. Dann macht der von der Vorderbremse nicht so einen Bogen …eigentlich aber unwichtig bei der „Schönheit „ …
Stimmt, sehe ich auch so. Das nächste Mal, wenn ich die Züge ersetze, kommen sie auch hinter den Lenker.Schönes Cilo! Ich würde die Züge hinter den Lenker legen. Dann macht der von der Vorderbremse nicht so einen Bogen …eigentlich aber unwichtig bei der „Schönheit „ …
Geht ja manchmal auch ohne großen Aufwand. Vorderbremse kurz demontieren und über den Lenker nach unten führen. Für den hinteren Zug, reicht es eventuell den Lenker ganz einzuschlagen und den Zug über Lenkerende ziehen…kommt auf die Länge vom Zug an…Stimmt, sehe ich auch so. Das nächste Mal, wenn ich die Züge ersetze, kommen sie auch hinter den Lenker.
Hilfe, auf dem Foto fehlen Schultern, Hals und Kopf vom Fahrer.