Olddutsch
Aktives Mitglied
Anderen eine Freude bereiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehm Dir die übel schwere Ciloflasche ab, sonst kommst ja nicht vom FleckMasse einschließlich Pedale und Ciussi-Flaschenhalter (ohne Flasche) übrigens 10,35 kg (für die, die es interessiert).
Wo kann man denn am besten klassische Stahlrennradsattelmodelle „probesitzen“?Sattel zum A.. nicht umgekehrt
Ein A... Is wie ein Fingerabdruck, einzigartigWo kann man denn am besten klassische Stahlrennradsattelmodelle „probesitzen“?
Also auf Verdacht die Klassiker wie Turbo, Flite, Rolls, Regal & Co. kaufen? Meine Frau wird begeistert sein, wenn ich ihr das erläutere.Ein A... Is wie ein Fingerabdruck, einzigartig
Probesitzen langt nicht,sollte schon ne Long Distanz sein
Da bleibt dir nix anderes übrigAlso auf Verdacht die Klassiker wie Turbo, Flite, Rolls, Regal & Co. kaufen? Meine Frau wird begeistert sein, wenn ich ihr das erläutere.
https://www.velovilles.com/fahrradteile/sattel/
Das finde ich extrem freundlich. Dann sollst Du eigentlich auch den Originalsattel bekommen.Velovilles ist ja jetzt auch ein mieses Beispiel was Preise angeht.
Einen abgewohnten Turbo und einen genauso schlechten Rolls kann ich dir auch schenken, wenn es ums Probesitzen geht.
Diese „Bullit“-Version des Turbo kannte ich noch gar nicht:Da bleibt dir nix anderes übrig
Empfehlungen von Insassen sind nicht verwertbar
Danke nochmal.Glaube ja.
Danke nochmal.
Sollte ich mich jetzt im Interesse des Rollwiderstands doch für den GP5000 (in „transparent“) entscheiden, gilt Dein „ja“ doch sicher fort, oder?
Anhang anzeigen 955687
Das ist der Turbo Bullitt, es gibt noch den Bonnie, der ist abgesteppt, wie ne Motorrad-Sitzbank, und einen dritten dessen Name mir grad nicht einfällt.
Die Sättel sind wirklich abgerockt und wenn es jemandem hilft, rauszufinden welcher Sattel gut zum Hintern passt, kann ich sie auch verschenken bevor sie erst in irgendeiner Kiste im Keller und dann auf dem Müll landen.Das finde ich extrem freundlich. Dann sollst Du eigentlich auch den Originalsattel bekommen.
Genau. Mir ging es nur um eine Einschätzung, ob meine Bremse und mein Rahmen genug Platz haben, 28mm statt bisher 25mm draufzuziehenMach doch.
Is eh nur ein Verschleißteil.
Habe selbst gerade welche bekommen und hier geordert:
Mille - Greetings
@L€X
Turbo, Rolls und Flite hätte ich als Leihgabe auch da, wenn du die testen willst. An meinen Bürotagen fahre ich ja quasi bei dir vorbei.Also auf Verdacht die Klassiker wie Turbo, Flite, Rolls, Regal & Co. kaufen? Meine Frau wird begeistert sein, wenn ich ihr das erläutere.
Das wäre großartig. Darf ich Dich dann im Gegenzug zu Eis und Kuchen auf irgendeiner Ausfahrt einladen?Turbo, Rolls und Flite hätte ich als Leihgabe auch da, wenn du die testen willst. An meinen Bürotagen fahre ich ja quasi bei dir vorbei.
In diesem Forum hier werden sogenannte "Katalogaufbauten" durchaus gewertschätzt - sozusagen völlig unabhängig vom praktischen Wert und der Fahrbarkeit ...Was gibt es da zu meckern? Wenn der Sattel nicht passt, passt er nicht.
Ich hab auch nur ein Rad, das 100%ig Original ist.