Gonzobuster
🇮🇱
Die Fotografin, entsprechend meiner Vorgabe „Rad und Merinowolle, mehr brauchst Du nicht aufs Foto zu bekommen“Auf dem Foto fehlen Schultern, Hals und Kopf vom Fahrer.
Wer hat die abgeschnitten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fotografin, entsprechend meiner Vorgabe „Rad und Merinowolle, mehr brauchst Du nicht aufs Foto zu bekommen“Auf dem Foto fehlen Schultern, Hals und Kopf vom Fahrer.
Wer hat die abgeschnitten?
Sei doch etwas selbstsicherer, @Gonzobuster.Die Fotografin, entsprechend meiner Vorgabe „Rad und Merinowolle, mehr brauchst Du nicht aufs Foto zu bekommen“
Bei Strava ist das soSei doch etwas selbstsicherer, @Gonzobuster.
Ist das normal?Masse einschließlich Pedale und Ciussi-Flaschenhalter (ohne Flasche) übrigens 10,35 kg (für die, die es interessiert).
Ein Profi-Star 13 R müsste eigentlich leichter sein.Ist das normal?
Ist das zu viel?
Ist das zu wenig?
Kein Ahnung.
In der Tat, ich lese da eindeutig 9,4 kg.
In Prospekten wird viel geschöntIn der Tat, ich lese da eindeutig 9,4 kg.
Das stimmt und vielleicht haben die jeweils auch ohne Pedale gemessen, wer weiß. Mit 10,35 kg fühle ich mich jedenfalls nicht sonderlich belastet, da habe ich wesentlich mehr Masse-Einsparpotential an mir selbst.In Prospekten wird viel geschönt
Im Prospekt stehen aber auch noch die zwei Buchstaben "ca." davor.In Prospekten wird viel geschönt
Noch nicht. Ich überlege noch, ob ich zum Schutz des Lacks etwas drunter machen muss.Hast du die Flaschenhalterbefestigungen von Zefal schon in Verwendung oder kannst was dazu sagen?
Leider auf Dauer unbequem, da werde ich etwas tun müssen. Natürlich „periodengerecht“.Der Sattel ist doch chic und passt doch sehr gut zum Rad.
Dann ist er bald abzugeben?Leider auf Dauer unbequem, da werde ich etwas tun müssen. Natürlich „periodengerecht“.
Ich bin grundsätzlich ein großer Freund davon, Dinge großzügig abzugeben, erst recht an Leute, die sich ernsthaft dafür interessieren und nicht nur auf Verdacht hortenDann ist er bald abzugeben?