Gonzobuster
🇮🇱
I am watching you.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man... Haben wir (als Gesellschaft) nicht so langsam solche Vorurteile (und damit verbundene dumme Sprüche) hinter uns gelassen? Sorry...Danke für die Aufnahme. Ich sag mal man muss sich seiner sexuellen Ausrichtung sehr sicher sein bei der Farbe
Jain... Ich glaube dir, dass das rein ironisch gemeint war, dennoch formt Sprache unser Denken und unsere soziale Wirklichkeit. Entsprechend reproduzierst du auch mit solchen ironischen Kommentaren Vorurteile...das stimmt. Aber wenn man meine anderen Postings im Vergleich liest wird man feststellen, dass mir Ironie nicht direkt fremd ist. Jeder kann leben wie er will. Ich verurteile niemanden.
Aber Du hast Recht, ich hätte vielleicht nen kleinen dahinter machen sollen
Ich will hier nicht wie immer den Polittopf aufreißen, aber nur ein kurzes Beispiel:Oh man... Haben wir (als Gesellschaft) nicht so langsam solche Vorurteile (und damit verbundene dumme Sprüche) hinter uns gelassen? Sorry...
Jain... Ich glaube dir, dass das rein ironisch gemeint war, dennoch formt Sprache unser Denken und unsere soziale Wirklichkeit. Entsprechend reproduzierst du auch mit solchen ironischen Kommentaren Vorurteile...
Jain... Ich glaube dir, dass das rein ironisch gemeint war, dennoch formt Sprache unser Denken und unsere soziale Wirklichkeit. Entsprechend reproduzierst du auch mit solchen ironischen Kommentaren Vorurteile...
Wo siehst du denn einen verbot wenn man auf Verwendung von Klischees und Vorurteilen hinweist?In Anlehnung an einen früher häufig zu sehenden Aufkleber:
Wenn ihr erfolgreich fast alle Wort und Gedanken verboten habt, werdet ihr vielleicht merken, dass das auch nur eine Form der Diktatur ist. Hier steht bewußt kein Ironiesmilie
Oh stimmt, jetzt wo dus sagst... Es war natürlich Zensur meinerseits und keine (konstruktive) Kritik Vielen Dank für den Hinweis...In Anlehnung an einen früher häufig zu sehenden Aufkleber:
Wenn ihr erfolgreich fast alle Wort und Gedanken verboten habt, werdet ihr vielleicht merken, dass das auch nur eine Form der Diktatur ist. Hier steht bewußt kein Ironiesmilie
Oh man... Haben wir (als Gesellschaft) nicht so langsam solche Vorurteile (und damit verbundene dumme Sprüche) hinter uns gelassen? Sorry...
Beitrag 1: Kritik an einer Formulierung - ich gebe zu in nicht sehr konstruktiver Weise.Worauf zielen diese Beiträge?
Nein. Ein Gesellschaft formt sich aus allen ihren Mitgliedern. Ich will weder @TobyK noch sonst wen ausschließen.Dass jemand der zu dieser Gesellschaft gehören will, solche Aussagen unterlässt?
Dann verstehe ich deinen Kommentar nicht...Natürlich ist das keine Zensur im engeren Sinn.
In Anlehnung an einen früher häufig zu sehenden Aufkleber:
Wenn ihr erfolgreich fast alle Wort und Gedanken verboten habt, werdet ihr vielleicht merken, dass das auch nur eine Form der Diktatur
Auch den Kolleginnen von @Mihau soll nix verboten werden. Hier wären aber sicher Denkanstöße sinnvoll.Und natürlich wird da niemand ausgeschlossen, der einen ironischen Kommentar zur lila/rosa Farbe eines Rades macht?
Das klingt ganz so als ob du "politische Korrektheit" als Beleidigung/Kampfbegriff verwendest - das tut mir leid. Auch da befindest du dich, aus meiner Perspektive, leider nicht in der besten Gesellschaft...Ich lasse mich gerne von politisch korrekten Menschen mit der AFD zusammenbringen, denn ich weiß wo ich stehe.
Bitte immer wieder gerneDanke, ganz lieb!
Für dich ein ironischer Kommentar, für nicht heterosexuelle Menschen halt der nervige Alltag.der einen ironischen Kommentar zur lila/rosa Farbe eines Rades macht?