Gonzobuster
🇮🇱
Seht Ihr jetzt endlich ein, dass CILO insbesondere in Berlin Premiumpreise rechtfertigt?
COLNAGO war gestern, CILO wird morgen sein.
COLNAGO war gestern, CILO wird morgen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in Nürnberg bekommt man sowas günstiger.Seht Ihr jetzt endlich ein, dass CILO insbesondere in Berlin Premiumpreise rechtfertigt?
Berlin ist inzwischen eben leider ein teures Pflaster geworden.Hier in Nürnberg bekommt man sowas günstiger.
Leg doch nicht immer den Finger in die WundeHier in Nürnberg bekommt man sowas günstiger.
Er hat meinen Schmerz kürzlich gelindert!Leg doch nicht immer den Finger in die Wunde
Wenn er das rote Cilo je verkauft, habe ich ja sicher ein moralisches Vorkaufsrecht.Leg doch nicht immer den Finger in die Wunde
Jetzt mal ganz ehrlich: Warum sollte man für einen angeschrammelten Rahmen, einfachste Anbauteile (Altus), gemischte Naben (Sunshine + Campy) so viel Geld auf den Tisch legen? Cilo ist eine solide Marke wie viele andere auch, aber gerade bei dem Rad hier verstehe ich die Leidenschaft nicht so recht. Übersehe ich da etwas bestimmtes?Anhang anzeigen 987738
Mir war gar nicht bewusst, dass die dieses grün auch noch in der Periode, aus der das Rad hier stammt, benutzt haben. Wenn jemand grün mag und der Rahmen passt, kann man da ja vielleicht ins Gespräch kommen.
Mir ging es nur um die Farbe. Ich glaube, @sth77 hatte am Wochenende ein Foto von seinem grünen Cilo gezeigt, was allgemein gut ankam. Für mich war nun neu, dass es diese Farbe bei CILO auch in dieser "Epoche" gab. Und da das hier unser CILO-Thread ist, habe ich es hier für die Nachwelt festgehalten.Jetzt mal ganz ehrlich: Warum sollte man für einen angeschrammelten Rahmen, einfachste Anbauteile (Altus), gemischte Naben (Sunshine + Campy) so viel Geld auf den Tisch legen? Cilo ist eine solide Marke wie viele andere auch, aber gerade bei dem Rad hier verstehe ich die Leidenschaft nicht so recht. Übersehe ich da etwas bestimmtes?
Wow, violett, gar nicht übel.Möchte euch kurz mein Cilo vorstellen.
Danke an @Krospum für den Laufradsatz der noch gefehlt hat.
Rahmennummer ist 70356, Gruppe ist Shimano 600 Arabesque.
Macht echt Spaß zu fahren....Anhang anzeigen 989968Anhang anzeigen 989969Anhang anzeigen 989970Anhang anzeigen 989971Anhang anzeigen 989972Anhang anzeigen 989973
Möchte euch kurz mein Cilo vorstellen.
Macht echt Spaß zu fahren....Anhang anzeigen 989968Anhang anzeigen 989969Anhang anzeigen 989970Anhang anzeigen 989971Anhang anzeigen 989972Anhang anzeigen 989973
Bis auf die Laufräder, sind auch 6207 er.Da hätte mein 6207er LRS ja eh nicht zur sortenreinen Gruppe gepasst
Schönes Rad!
Deswegen wollte ich es haben, sieht echt stark aus.Wow, violett, gar nicht übel.
Schön geworden! Und .... war Sohnemann wieder nüchtern?Möchte euch kurz mein Cilo vorstellen.
Fast.......Schön geworden! Und .... war Sohnemann wieder nüchtern?
Cilo hat legendär guten Lack.Deswegen wollte ich es haben, sieht echt stark aus.
Konntest Du das selbst bereits "überprüfen"?Cilo hat legendär guten Lack.
Alle meine bisherigen CILOs hatten und haben tollen Lack.,Konntest Du das selbst bereits "überprüfen"?