Gonzobuster
🇮🇱
Ah, ein echter Connaisseurbeide zu gross, und eben: hinterstreben sollten verchromt sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ein echter Connaisseurbeide zu gross, und eben: hinterstreben sollten verchromt sein...
Gab es auch in Aelle:Kennt das hier aus dem Cilo-Kreis eigentlich jemand? SLX mit anderem Herstellernamen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nrad-stahlrahmen-rot-rh-54/2412462315-217-951
Der ist jetzt meinerKennt das hier aus dem Cilo-Kreis eigentlich jemand? SLX mit anderem Herstellernamen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nrad-stahlrahmen-rot-rh-54/2412462315-217-951
Ich hab das Blaue heut' morgen mal auf 'Beobachten' gesetzt. Mal sehen was da noch passiert.....Die Tarife gehen durch die Decke. Schnell eindecken, bevor alle weg sind:
Anhang anzeigen 1300364
Anhang anzeigen 1300369
Es gibt ein günstigeres in Deiner PLZ-Gegend.Ich hab das Blaue heut' morgen mal auf 'Beobachten' gesetzt. Mal sehen was da noch passiert.....
900€Ich hab das Blaue heut' morgen mal auf 'Beobachten' gesetzt. Mal sehen was da noch passiert.....
...das ist selbst meiner Tochter vieel zuuuu klein.
Also wenn die Kurse so sind, verkauf ich meine CilosDie Tarife gehen durch die Decke. Schnell eindecken, bevor alle weg sind:
Anhang anzeigen 1300364
Anhang anzeigen 1300369
Mach mich schlau was ist biegesteifes Fett.... und das Lila Launestück ist der Neuzugang, quasi ein Scheunenfund direkt aus dem Bündner Land. Eine junge Dame hatte es inseriert, sie hatte es vom Vater vererbt bekommen als dieser in Pension ging. Offenbar kam sie damit nicht so zurecht, das gute Stück kam in den Schopf und hatte trocken aber luftig einen langen Dornröschenschlaf gehalten. Die Grösse passte, es war mit neuen Colles bereift worden (vor 20 Jahren...) Bei der Abholung hatte die Dame keine Zeit, aber sie schickt jemanden von der Familie zu ihrem Haus, und das war dann der inzwischen hochbetagte Herr Vater und Erstbesitzer. Dann war es schon etwas sentimental wie er etwas den Staub abwischte und meinte so schmutzig könne man doch kein Velo abgeben und wie er mit zittrigen Händen nochmal die Schaltung probiert hat. Er hat mir dann sogar was am Preis nachgelassen weil man das ja erst noch putzen und einstellen muss.
Nun ja, die Pneus waren zwar neu aber nicht mehr brauchbar, alle Lager mit inzwischem biegesteifem Fett gefüllt, das Alu war matt geworden, die Kette flugrostig, und das ehemals weisse Lenkerband, naja ...
Also einmal grosser Service, Kette, alle Züge, Lenkerband, dieses Mal blau, da hatte ich noch was, ein paar Macken im Lack austupfen, Sattelpflege und den Vorbau hab ich getauscht er war mir irgendwie zu kurz
Nun, seit letzter Woche ist es fertig und wir warten auf mal brauchbares Wetter für eine erste Ausfahrt. Bin gespannt wie sich der Zwilling fährt.
Sie sind beide durchgängig mit Schimano 600 ausgerüstet, das blaue weiter mit SR-Komponenten, franz. Tretlager und Faltreifen; das lilane unterscheidet sich mit 3ttt-Komponenten, ital. Tretlager und geklebten Schlauchreifen
Weitere Unterschiede zwischen den Beiden, der blaue Rahmen ist HT-Stahl, dafür mit aufgenietetem Steuerkopfschild, das lilane ist Reynolds 531 und hat am Steuerrohr nur einen geklebten CILO-Schriftzug.
Schöne Grüsse Frank
Hast Du das schon gesehen?...das ist selbst meiner Tochter vieel zuuuu klein.
Ich hab das Blaue heut' morgen mal auf 'Beobachten' gesetzt. Mal sehen was da noch passiert.....