• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli Pista 1968

Ich habe auch noch so einen Cinelli Vorbau und würde ihn dir überlassen. Allerdings hat er zwei Kratzer oben drauf, da ich damit mal übern Lenker gegangen bin. Ich mache mal Fotos

Ich glabe bei Cinelli kann man auch lackieren lassen - hatte man mir mal bei Accompany erzählt. Wäre evtl. eine überdenkenswerte Option.

Anosnsten: Einen würde mit ganz vielleicht, beispielsweise tollen Tauschsachen noch aus den Rippen scheinden lassen. Nur noch 2 vorhanden und eigentlich in der "fürdieenkel"-Schatulle, aber is ja bald Weihnachten:

Anhang anzeigen 188757

Ist dieser hier in echt, kein Repro:

ColEarly.jpg
Heute Abend Liste dann besprechen wir alles weitere ;)

Ich kann nur für Bianchi sprechen, aber die hatten vor 1977 gar keine Decals von Columbus drauf, auch wenn sie mit Columbus-Rohren gebaut wurden. Vielleicht war das bei anderen Marken auch so?
Wenn man sich das s/w bild des Kataloges anschaut sieht man aber an der typischen stelle einen Aufkleber. So würde ich davon ausgehen das bei Cinelli dieser angebracht wurde.

Wenn man sich das s/w bild des Kataloges anschaut sieht man aber an der typischen stelle einen Aufkleber. So würde ich davon ausgehen das bei Cinelli dieser angebracht wurde.
Das sieht aus wie der hier (mit der etwas dickeren ACCIAIO SPECIALE Schrift)
main.php

In den Details gab es zig Varianten, aber soo genau guckt da dann doch keiner drauf. Ich würde sagen, jeder Aufkleber mit der älteren komplett roten Taube passt.

Zurück
Oben Unten