• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli Supercorsa ich habs getan

Anzeige

Re: Cinelli Supercorsa ich habs getan
Ich finde dir Reifen ok. Passen doch recht gut an das Rad. Ich persönlich finde das Fizik Lenkerband einfach nicht schön, da die weißen Kanten so aufdringlich sind. Ich würde zu schwarzem Textiband oder diesem von BBB greifen:
bbb11_bht12sp_ribbblk.jpg

Sehr schön! Und ein bißchen "Eigen"sinn darf schon sein.
Weil die Cinellis so schön sind, hier meines - auch wenn es schon mal gezeigt wurde, eine Klingel und roten Reifendecor hat:

Cinelli Bildschirm.jpg

Den Rahmen (Neuron) habe ich NOS aus Konkursmasse erworben. Ausgestattet wurde es, trotz vorhandener C- Record, mit Arthena 8 fach und Compact / 28 für die Hügel hier und meiner mangelnden Power.

Hast Du den beim Roland Wobold gekauft ?
Dann ist der aus der Resteverwertung bei der Geschäftsaufgabe von Stier/Le Taureau.

Sehr schön! Und ein bißchen "Eigen"sinn darf schon sein.
Weil die Cinellis so schön sind, hier meines - auch wenn es schon mal gezeigt wurde, eine Klingel und roten Reifendecor hat:

Anhang anzeigen 64091

Den Rahmen (Neuron) habe ich NOS aus Konkursmasse erworben. Ausgestattet wurde es, trotz vorhandener C- Record, mit Arthena 8 fach und Compact / 28 für die Hügel hier und meiner mangelnden Power.

Hallo Gemeinde,

so jetzt hängt das Kunstwerk da wo es hin soll ins Treppenhaus.
Demnächst kommt das Cervelo auch noch, auf den zweiten Absatz dazu:daumen:
Nur muss jetzt noch der Schweinehaken gegen was anderes getauscht werden und ich muss mal ein Segler fragen wie das Seil an den Klampe aufgewickelt bzw. geknotet wird.

DSC_0131.JPG
DSC_0132.JPG
DSC_0130.JPG

Zurück