• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Anzeige

Re: Coeln
Re: Kölle hier!!!

Ich hab die Schnauze langsam voll.Ich werde meine Räder verkaufen und mir ein knallrotes Gummiboot kaufen:D :D

Nass ist ja gut, nur sollte das Wasser im Schwimmbad bleiben und nicht vom Himmel kommen:jumping:

ich bin mal gespannt was morgen ist hoffe das ich an meinem freien tag ne tour fahren kann und etwas mehr als 11km

Hi Pepin, sag Bescheid wann und wo , und ich komm wenn möglich mit.

P.S.: Bin grad auch ne Runde gefahren.... nee nee nee... immer mit dem Regen im Nacken... 10 km hab ich die Flucht gehalten, dann nahm der Regen nen Gel-Pack und rannte über mich hinweg...

12 km, 22 Minuten und leicht gefeuchtet bin ich jetzt wieder zu Hause.

Gehe jetzt erstmal duschen.

Wann wolltet ihr los, falls ich meine Teile bis dahin habe würde ich mich evtl. anschließen:confused: :cool:

Hab mir eben mal das Höhenprofil angesehen.... na hoffentlich überlebe ich das.

Werde also morgen früh um 10.15 hier parat stehen.
Wenn ich 10.30 los fahre, sollte das von Meckenheim bis Spich soweit reichen.

hab noch zwei Vittoria Zaffiro und zwei Schwalbe Blizzard Sport hier liegen... wenn Dich das davon überzeugt, doch mitzufahren...

also ich war gerade auf der terasse und mußte feststellen das es schon wieder am nieseln ist.

ich glaube wir sollten mal warten bis das wetter beständiger ist.

vieleicht nehme ich mir noch mein mounty aber habe keinen bock auf nasses wetter.

ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht so das ihr ein anderes mal mitradelt.

Das Schwarze Gelb schrieb:
hab noch zwei Vittoria Zaffiro und zwei Schwalbe Blizzard Sport hier liegen... wenn Dich das davon überzeugt, doch mitzufahren...

Vielen Dank ist gut gemeint:o .Ich wäre aber von Kölle aus mit dem Rad gekommen und dann hätte mir das nichts gebracht.Außerdem wil ich meine geliebten ProRace:love:

DersichdenWolffährt schrieb:
Ich will Sommer! :aufreg:

...oder wenigstens KEINEN REGEN!!!!!!!!!!
Schau mal... -----------------------------------------------------

118731577_106b3a633e_o.jpg

Oh ja... ich erinnere mich... das war vor drei Jahren.

Da ist man ausm Büro gekommen und es war, als hätte einem jemand den Föhn ins Gesicht gehalten...

Das war der 27. März diesen Jahres. :cool:

Zurück