• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Re: Kölle hier!!!

Tach Leute, wollte mal Fragen auf ich jemand (einige;) ) dazu begeistern von Köln> Nürburgring> Köln zu fahren? Habe keinen festen Termin dafür, sollte aber in den nächsten Wochen passieren.
Ich muß noch was trainieren damit ich das auch schaffe;) :D

Anzeige

Re: Coeln

Wenn du ein großes
beatel_2.gif
hast, dann klar. :rolleyes:

canny schrieb:
Tach Leute, wollte mal Fragen auf ich jemand (einige;) ) dazu begeistern von Köln> Nürburgring> Köln zu fahren? Habe keinen festen Termin dafür, sollte aber in den nächsten Wochen passieren.

Also ich bin dabei und würd mich dann so ab Euskirchen, evtl mit noch ein paar Bekannten reinhängen... Falls Du Dir über die Strecke noch net ganz im Klaren bist, könnt ich evtl. aushelfen, da wir regelmässig zum Ring fahren. Hast denn schon ne grobe Streckenplanung??? Also ich find ja Plittersdorfer Serpentinen , Obliers, Liers ganz schön... Sind ruhige Nebenstrassen und gut zu fahren.

Gruss
Sebastian

canny schrieb:

Mitte August wäre ich dabei! Wenn es ganz schlimm wird, habe ich am Nürburgring auch immer noch genug Leute, die mich mit zurücknehmen :D

Wer unbedingt Langstrecke in die Eifel will, ist für den Sonntag herzlich eingeladen mit zukommen auf den Schwarzen Mann:wink2:

canny schrieb:

... also am übernächsten Wochenende (15.oder 16. Juli) hätte ich Zeit ... war gerade ein wenig trainieren :floet: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/15489/limit/last1 & ne schöne Runde kenne ich auch ... ca. 200 km / 2.500 HM ... / Gruß aus dem Kölner Süden - Ingo

Galibier? und mit so einem soll ich fahren;) Da hänge ich nur noch hinterher:cool:
Nee kein Thema, wenn du nicht so einen riesen Schnitt(irgendwas zwischen 27-31?!) fahren willst, dann ist das kein Thema.Hoffe nur da es nicht ganz so heiß wird, dann pack ich das bestimmt nicht:cookie: .Über 30 Grad ist nicht so meins, aber Minus 15 Grad:frosty:

... da ich ja nur Rennrad- und nicht Radrennfahrer bin :eek: ist der Schnitt völlig ok unter Berücksichtigung von Schönheit & Natur ... und das Kaffeepäuschen müssen wir ja nicht einrechnen ... ;) ... vielleicht lassen sich ja doch noch einige aus dem Forum für diese herrliche Strecke gewinnen ... et lohnt!!!

Zurück