• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Anzeige

Re: Coeln
Re: Kölle hier!!!

Pah, habe ich auch gedacht und bin in Gerolstein nicht gestürzt bei dem Regen:) .Leider aber meine Teamkollegen, die Super gekämpft haben und zum Schluß mit einem Sturz belohnt wurden:( :mad: .
Der ProRace ist auch "gut"(Es gibt besser im Regen;) ) im Regen, darfste halt nicht so hart antretten, dann geht das:D :D

Ich erinner mich da an Lüttrighausen, wo sich fast alle Prorace Fahrer abgelegt haben, und ich mit den Stelvio Evo nicht einmal ins rutschen kam:D

... bin mir zwar nicht sicher, ob die Flandernrundfahrt mit Lüttringhausen (? - da war ich doch auch gestern bei der Adlertour, oder?) mithalten kann :D , aber meine ProRace mit 25mm haben auf den nassen Paves auf den Abfahrten mit >30 km/h einen - subjektiv - guten Eindruck hinterlassen, zumindest hats mich nicht niedergestreckt, vielleicht bin ich aber einfach nur zu vorsichtig gefahren :p

sixx schrieb:
hört sich verlockend an, isses aber nicht.wenn du erst mal drin bist, dann:wut:

Dä Trimborn Kai us Kölle vum Koslar , als Radfahrer wor dat nix ävver ene super fründ vun mir.

Der es jetzt dö im Klingelpütz als Rauswerfer oder Türsteher oder so wie im Kinno wo do die Kaate jezällt wede ,

su jet mät er dö jetzt

Mit sportlichem gruss Jochi

Mir gehen diese ständigen -Flüge über der Stadt ziemlich auf den Keks. :mad:

Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen. Heiße Jens und komme aus Köln. Fahre seit drei Jahren RR allerdings gibts auch mal ein bis zwei Monate in dem ich das Ding nichtmals anrühre. Leider die letzten zwei Monate auch, abgesehen von drei vier Ausfahrten.
Da ich aber Ende nächsten Monat mit nem Kollegen in den Alpen unterwegs bin, wollt ich mal noch schleunigst etwas für meine Kondition tun. Am liebsten ist mir hügeliges Terain, da ich mit meinen 60kg da wenig Probleme habe, Gegenwind im flachen ist die Hölle für mich. Naja wenns mal hart gehen soll ist ein 30er Schnitt machbar, gelegentlich auch drüber. Aber lieber wäre mir sowas knapp über 26.
Falls jemand interesse hat mal eine Tour mitzufahren, oder mich mitzunehmen, einfach melden.
Gruß
Jens

Ich wollte dich gerade zu den Luschen weiterleiten, aber die hast du ja bereits gefunden. Warum wohl? :)

Vorstellungen am besten hier.

Und jetzt ab auf's Rad. Alpen, keine Kondition. :lol:

McFly77 schrieb:
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen. Heiße Jens und komme aus Köln. Fahre seit drei Jahren RR allerdings gibts auch mal ein bis zwei Monate in dem ich das Ding nichtmals anrühre. Leider die letzten zwei Monate auch, abgesehen von drei vier Ausfahrten.
Da ich aber Ende nächsten Monat mit nem Kollegen in den Alpen unterwegs bin, wollt ich mal noch schleunigst etwas für meine Kondition tun. Am liebsten ist mir hügeliges Terain, da ich mit meinen 60kg da wenig Probleme habe, Gegenwind im flachen ist die Hölle für mich. Naja wenns mal hart gehen soll ist ein 30er Schnitt machbar, gelegentlich auch drüber. Aber lieber wäre mir sowas knapp über 26.
Falls jemand interesse hat mal eine Tour mitzufahren, oder mich mitzunehmen, einfach melden.
Gruß
Jens

Hättest heute um halb zehn mitfahren sollen, bin mit Canny ins Bergische Land ausgefahren. Und der fährt wie der Teufel:D
Aber war gut so für mich, hat mich animiert durchzuhalten.

Gemein, gemein Herr Sixx;) .Mach ihn doch mal Fit für die Alpen, wenn dein Knie wieder hält:o

Fire&Ice: Wie der :devil: , Nee lief heute nur gut, das war alles.
Wer mit Sixx fährt sieht wie schnell die Berge gefahren werden können.:mad:
Für mich zu schnell:mex:

Tja, meine Kondition dürfte auf dem Nullpunkt sein. Bin zwei Monate kein Rad mehr gefahren. :heul:

P.S. Dafür ist die Wohnung sauber. :)

Zurück