Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Wetter? Prorace? viel spasscanny schrieb:Außerdem wil ich meine geliebten ProRace:love:
sixx schrieb:jenau su soll et sin!
sixx schrieb:hört sich verlockend an, isses aber nicht.wenn du erst mal drin bist, dann:wut:
McFly77 schrieb:Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen. Heiße Jens und komme aus Köln. Fahre seit drei Jahren RR allerdings gibts auch mal ein bis zwei Monate in dem ich das Ding nichtmals anrühre. Leider die letzten zwei Monate auch, abgesehen von drei vier Ausfahrten.
Da ich aber Ende nächsten Monat mit nem Kollegen in den Alpen unterwegs bin, wollt ich mal noch schleunigst etwas für meine Kondition tun. Am liebsten ist mir hügeliges Terain, da ich mit meinen 60kg da wenig Probleme habe, Gegenwind im flachen ist die Hölle für mich. Naja wenns mal hart gehen soll ist ein 30er Schnitt machbar, gelegentlich auch drüber. Aber lieber wäre mir sowas knapp über 26.
Falls jemand interesse hat mal eine Tour mitzufahren, oder mich mitzunehmen, einfach melden.
Gruß
Jens
Nee, tut er nicht. :devil:Fire & Ice schrieb:...bin mit Canny ins Bergische Land ausgefahren. Und der fährt wie der Teufel![]()
sixx schrieb:Nee, tut er nicht. :devil: