knutson22
kettenreaktion
wenn Du zwei Sätze Cobaltos findest,denk an mich...tausche gegen Vorbau/stütze Colner-panto mit Wertausgleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö-gibts natürlich alles für ordentlich Knatze...aber vielleicht fliegen mir die ja mal aus Versehen günstig zuSherriff-Star Naben hatte ich schon und ärgere mich heute, diese vor Jahren mit dem ganzen Rad im Neuzustand viel
zu billig in der Bucht verramscht zu haben.
Cobaltos sind dagegen ja so selten nicht.
Wie geil, ich habe scheinbar etwas, was der [user]Sparkassendirektor[/user] nicht hat. Kann es eigentlich kaum glauben:Sherriff-Star Naben hatte ich schon und ärgere mich heute, diese vor Jahren mit dem ganzen Rad im Neuzustand viel
zu billig in der Bucht verramscht zu haben.
Cobaltos sind dagegen ja so selten nicht.
dann änder ich gleich mal meine Signatur, gibt sicher auch bei Cobaltos Mengenrabatt. Oder doch gleich eine Forum Sammelbestellung?wenn Du zwei Sätze Cobaltos findest,denk an mich...tausche gegen Vorbau/stütze Colner-panto mit Wertausgleich
Stimmt, es ist schon erstaunlich, was der [user]knutson22[/user] da so mir-nichts-dir-nichts aus seinem Fundus zaubert. Man wirft ihm ein ein x-beliebiges seltenes Radteil virtuell an den Kopf, und schon zeigt er Fotos, auf denen es an seinem Colnago montiert zu sehe ist...
Wie geil, ich habe scheinbar etwas, was der [user]Sparkassendirektor[/user] nicht hat. Kann es eigentlich kaum glauben:
Deine Räder sind ja auch schon fertig!!!da kannst Du Dich ja nicht bedienen wie ich,bei dem unzählige Auseinandergeschraubte hängen.Nö, keine Angst, ihr kennt sie ja Ich habe mich diesbezüglich in letzter Zeit echt zurückgehalten.
Hauptsache es geht hier mit dem Colnago mal voran. Wobei,... wenn jede möglich Aufbau-Variante mit Bildern dokumentiert wird, hat das auch etwas... Dann darf der Aufbau ruhig etwas länger dauern
ich glaube inzwischen,nachdem mir das ja nicht entgangen ist,der Verkäufer hat ne Pantographiermaschine im Keller.....oder meinst du,
wenn man sich die Bewertungen anschaut kann oder muss das sogar so sein. ABER schlecht ist anders, da kann der Pole nochmal in die Lehre gehen.ich glaube inzwischen,nachdem mir das ja nicht entgangen ist,der Verkäufer hat ne Pantographiermaschine im Keller.....oder meinst du,
das ist original so gewesen?Vielleicht wohnt der auch um die Ecke von Colnago und zieht die gebrauchten Gruppen aus dem Container
guckän is imma bessrdiese Zughüllen hätte ich zur Auswahl.....die sogenannte Qual der Wahl....passen würden alle...was meint Ihr?Anhang anzeigen 144751 Anhang anzeigen 144752
Nein, nicht alle: Der Herkelmann ist noch in Arbeit,... seit gut einem JahrDeine Räder sind ja auch schon fertig!!!da kannst Du Dich ja nicht (...)