Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte nicht viel von diesen langen Dingern. Erst recht nicht in meinen klassischen nicht-aero Laufrädern, da sähe das etwas doof aus.Schwalbe No. 20 mit 60mm SV-Ventil
Du bist nur so mutig, mir das anzubieten, weil du weißt, dass uns Hunderte von Kilometern trennen, gib's zuAlso falls Du vorbekommen willst.
Trinkt nix, isst keine Schokolade und jetzt auch noch Sozial-Autist, oder was?Mann, ich bin so auf die harten Fakten fokussiert, dass ich das Wesentliche (weil Soziale) wieder vergessen hab
Ja, das Hinterrad war vermutlich so beleidigt, dass es die ganze Zeit ausgebaut neben dem Renner standDer Platten war sicher ein Folgeschaden der Rolle.
Also falls Du vorbekommen willst...
... ich überzeugt bin, dass es dazu keinen Mut braucht und dass Du nur kokettierst. Aber das hatten wir schon.Du bist nur so mutig, mir das anzubieten, weil
Sozial-Autist
Wie Du sicher wahrgenommen hast, hat @Facette meine Einladung unter fadenscheinigen Gründen ausgeschlagen. Sprich: Bei mir kommt auch niemand vorbei. Außer der Postbote. Morgen. Mit den Laufrädern.Und wer kommt bei mir vorbei?
Oh, da klinke ich mich ein, @Facette , bei mir gibt's Latex!!Zwei könnte ich abgeben. Also falls Du vorbeikommen willst...
..na ja, scheinbar konntest Du dem Nagel/Scherbe ja nicht ausweichen! Also üben, üben, üben.. draußen!!!Das Lenken hat übrigens einwandfrei funktioniert (gell, @Teutone )!
Wir erreichen ja in der Abfahrt auch Geschwindigkeiten, die du schon lange nicht mehr erleben durftest!.... na ja, scheinbar konntest Du dem Nagel/Scherbe ja nicht ausweichen! Also üben, üben, üben.. draußen!!!![]()
Zu dem Zwecke war @dilettant kürzlich auch schon auf der Suche nach einer Reisegruppengemeinschaft.Und wer kommt bei mir vorbei?
...
Stimmt, Triathleten und Frauen erreichen auf Abfahrten Geschwindigkeiten bis zu 45 Km/h, bevor sie sie das erste Mal an der Bremse ziehen..Wir erreichen ja in der Abfahrt auch Geschwindigkeiten, die du schon lange nicht mehr erleben durftest!
Geradeaus und eben kann jeder.![]()
... für was konkret?bei mir gibt's Latex
Trias sind nur Spazierfahrer, ist schon klar... aber so pauschal ein ganzes Geschlecht zu verunglimpfen... pf!Triathleten und Frauen erreichen auf Abfahrten Geschwindigkeiten bis zu 45 Km/h, bevor sie sie das erste Mal an der Bremse ziehen
Was der Teutone sagt, ist mir egal. Aber ich hätte nicht gedacht, dass du so verletzend sein kannst, @Facette. Wenn ich gleich weine tut's dir wieder leid...Trias sind nur Spazierfahrer, ist schon klar...
Püh.. dann zieh ich's selbst an..Nachtrag: dein Latex kannst behalten![]()
Ich hatte mal bei 80 km/h einen Vorderreifenplatzer. Da hättest du mich mal sehen sollen! Naja, vielleicht hätte jemand mit einer besseren Technik sich nicht die Hand gebrochen. Aber immerhin...Stimmt, Triathleten und Frauen erreichen auf Abfahrten Geschwindigkeiten bis zu 45 Km/h, bevor sie sie das erste Mal an der Bremse ziehen..![]()
Und wie soll ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf kriegen?Püh.. dann zieh ich's selbst an..![]()
Und wie soll ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf kriegen?![]()
Mein HeldZu dem Zwecke war @dilettant kürzlich auch schon auf der Suche nach einer Reisegruppengemeinschaft.![]()
Frauen erreichen auf Abfahrten Geschwindigkeiten bis zu 45 Km/h, bevor sie sie das erste Mal an der Bremse ziehen..