G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist aber lange am Schlecken... es ist doch schon finster?Freu mich noch am Pistazieneis
Man muss sich auch mal was gönnen!Da wartet noch ein Corona Extra auf mich. So 'n Klitzekleines, das geht schon.
Genau. Zur Not tut's auch Schoki. Aber ich bin auch ein bisschen selbstverliebt: Ich erfreue mich an der Entwicklung meines Körpergewichts. Das verleidet einem Schoki wie Bier.Man muss sich auch mal was gönnen!![]()
Bei mir ist's auch das Weinglas. Ohne kotzen. Auch wenn wir so tun, als wären wir alle Radhelden, am Ende menschelt es eben doch.Ruhig hier. Alle amkotzentrainieren?
Ich übersezte mal. Schinken mit Spiegelei auf selbstgebackenem Brot. Brotkruste aus dem Kühlschrank. Gesundes Corona Bier, also nix Krankes. Und "Hello Fresh" sind Berliner „Kochboxen“ für Verbraucher mit vorbereiteten Zutaten und einem Rezept, die im Abonnement erhältlich sind. Ist das so alles richtig, @dilettant?Also wenn's um Kulinarik geht - wir hatten heute keine Lust auf Hello Fresh, aber es gab Strammen Max auf selbstgebackenem Brot. Und ich weiß noch nicht, ob ich mich bis zum Schlafengehen gegen die Rufe aus dem Kühli wehren kann. Da wartet noch ein Corona Extra auf mich. So 'n Klitzekleines, das geht schon.
Bier geht auch! Prost, @dilettant!Sehr stilvoll seid Ihr alle. Muss ich jetzt extra 'ne Falsche Wein aufmachen? Auf Bier hab' ich jetzt gar keine Lust mehr, wenn Ihr alle bei Wein seid.
Ich hab übrigens vorhin die Rolle weggestaut.
Also vorhin auf unserer Bank am Haus in der Nachmittagssonne war es seeeehr warm. Ich würd' sagen, über 20 Grad. Sag niemals "nie", aber es ist schwer vorstellbar, dass der Winter noch mal kommt.War das mit der Rolle nicht etwas vorschnell? Der Winter ist noch nicht vorbei.
"Aber wieso Brotkruste aus dem Kühlschrank?" Hatte ich mich auch gefragt. Aber du schriebst Rufe aus dem Kühli! Keine Ahnung warum!... Aber wieso Brotkruste aus dem Kühlschrank?
Und ich dachte, HelloFresh gäb's auch anderswo, aber in weniger urbanen Gegenden ist die Logistik sicher schwierig. ...
Ging mir im März auch so. Ich war mir sicher, dass schon Sommer ist.Also vorhin auf unserer Bank am Haus in der Nachmittagssonne war es seeeehr warm. Ich würd' sagen, über 20 Grad. Sag niemals "nie", aber es ist schwer vorstellbar, dass der Winter noch mal kommt. ...
Gute Nacht, @dilettant!So, Ihr Lieben. Nun hab ich die Zeit tapfer ohne Alkohol überbrückt. Ich werde lansam heiern gehen. Habt recht vielen Dank für die nette Gesellschaft!