Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du dann zuerst einen doppelten Espresso, dann Verdauungsschlaf und anschliessend extra hartes Training gemachtheutige Mittagessen
Oder du fährst halt immer nur dann draußen, wenn du kurz-kurz fahren kannst - dann erübrigt sich die FrageIch habe mit dem Gedanken gespielt, draußen zu fahren. Was anziehen?
Yep, so ist esDraußen Mistwetter, und hier trotzdem Ruhe? Hm. Alle am Zwiften <uaaarrrgghh>?
Draußen ist die Rendering Engine langweilig. Und die Räder sind schmutzig.Ich habe mit dem Gedanken gespielt, draußen zu fahren.
Gewonnen hat wie letzte Woche S. Bierwirth - mit einem Schnitt >48 km/hHat D. S. gewonnen?
Bei mir war es kurz-kurz und Sonnencreme, hat auch ohne Liste gepasstIch habe mit dem Gedanken gespielt, draußen zu fahren. Was anziehen?
Willkommen IRL.Bei den gestrigen langen Steigungen musste ich hart treten, der Puls stieg an, aber ich wurde langsamer und der kühlende Gegenwind wurde viel schwächer.
Nach all der Zeit kam es mir echt so vor, als wäre drinnen das richtige Leben gewesen.Willkommen IRL. ...
Ohje du Armer !Nach all der Zeit kam es mir echt so vor, als wäre drinnen das richtige Leben gewesen.![]()
Das Verrückte ist, dass ich auf meinem genialen Indoorbike mit Rockerplate, das ich mir im Februar gekauft habe, besser sitzte als auf dem Rennrad. Da werde ich Outdoor noch ein wenig nachjustieren müssen.
Auch interessant, dass ich zuletzt Indoor problemlos jede Woche eine 4- bis 5-Stunden-Grundlageneinheit gemacht habe. Draußen ist die Zeit nicht schneller vergangen. Verrückte Welt...
Bei meinem gestrigen Hunnie wurde der (Gegen)Wind auf der Rückfahrt immer kräftiger und ich langsamer – trotz ~25 C wurde mir fast kühl.Bei den gestrigen langen Steigungen musste ich hart treten, der Puls stieg an, aber ich wurde langsamer und der kühlende Gegenwind wurde viel schwächer.
Ich muss nicht alles kontrollieren. Es reicht mir schon, wenn es so läuft, wie ich es mir vorstelleWir wollen alles kontrollieren.