Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser als noch bei Mami?So fahren wir einen Berg hoch und sein Mantel fällt runter - Schlauch hat er keinen dabei. Kein Problem für ihn er ruft seine Ex-Freundin an, dass sie ihn abholt, sie wohnen zusammen - wäre so günstiger - ach herrlich![]()
besser als noch bei Mami?
..er ruft seine Ex-Freundin an, dass sie ihn abholt, sie wohnen zusammen - wäre so günstiger - ach herrlich![]()
Bleibt dann ja auch in der Familie... oder so...die Ex auch gleichzeitig die Schwester ist
...und ich dachte, dass gibt es nur in abgeschiedenen Alpentälerndie Ex auch gleichzeitig die Schwester ist.
Der Gegenwind kann mächtiger als ein Berg sein......und ich dachte, dass gibt es nur in abgeschiedenen Alpentälern
Tatsächlich haben Ostfriesen (wie ich), Friesen, die Amischen, ein paar skandinavische Inselgemeinschaften und eben die abgelegen wohnenden indigenen Bayern das gemeinsam....und ich dachte, dass gibt es nur in abgeschiedenen Alpentälern
Preußen-Skandal: Norddeutsche sahen Kreisklassespiel vom 1.FC Wacker München für €50 Eintritt.Bezüglich der Tickets ist es nichts besonderes. Ich war jetzt 3x in der Arena und immer über den offiziellen FCB Zweitmarkt gekauft.
https://tickets.fcbayern.com/internetverkaufzweitmarkt/eventlist.aspx
Bei den unattraktiven Gegnern ist dich Chance auch höher einigermaßen "günstige" Karten zu bekommen. Wir waren jetzt im Block 108 Unterrang, Reihe 20 und eine Karte hat 50€ gekosten. Mit den ganzen Gebühren waren wir für 4 Personen bei 225€.
Joda: Gegenwind kann sein mächtiger als ein Berg.Der Gegenwind kann mächtiger als ein Berg sein...
..okay.. aber ich sehe keinen Karpfen auf dem Kalender.Mir ist nun bekannt, dass es einen Karpfen-Kalender gibt..
Die erste Belastungswoche ist auch erledigt. Um mal was negatives zu berichten, das Gewicht ist noch weiterhin hoch. Im Urlaub bin ich Weltmeister im zunehmen.
Vermutlich hat er jetzt ne Bikepacking-Tour über 1000km mit Dir gewonnen, und ganz am Ende gibts dann frischen Karpfen aus nem See, den er selbst fangen muss![]()