• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

...und ich dachte, dass gibt es nur in abgeschiedenen Alpentälern
Tatsächlich haben Ostfriesen (wie ich), Friesen, die Amischen, ein paar skandinavische Inselgemeinschaften und eben die abgelegen wohnenden indigenen Bayern das gemeinsam.

Praktischerweise führt das dazu, dass man oft wesentlich bessere Karten hat, wenn es mal um die Suche nach einem Stammzellspender geht, HLA-Mermale oder wie das heißt. Oder man gern die Niere vom Nachbarn hätte. Kleiner Trost dafür, dass wir sonst recht eigentümlich sein sollen.

Bezüglich der Tickets ist es nichts besonderes. Ich war jetzt 3x in der Arena und immer über den offiziellen FCB Zweitmarkt gekauft.

https://tickets.fcbayern.com/internetverkaufzweitmarkt/eventlist.aspx

Bei den unattraktiven Gegnern ist dich Chance auch höher einigermaßen "günstige" Karten zu bekommen. Wir waren jetzt im Block 108 Unterrang, Reihe 20 und eine Karte hat 50€ gekosten. Mit den ganzen Gebühren waren wir für 4 Personen bei 225€.
Preußen-Skandal: Norddeutsche sahen Kreisklassespiel vom 1.FC Wacker München für €50 Eintritt.

Zurück