• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

...und ich dachte, dass gibt es nur in abgeschiedenen Alpentälern
Tatsächlich haben Ostfriesen (wie ich), Friesen, die Amischen, ein paar skandinavische Inselgemeinschaften und eben die abgelegen wohnenden indigenen Bayern das gemeinsam.

Praktischerweise führt das dazu, dass man oft wesentlich bessere Karten hat, wenn es mal um die Suche nach einem Stammzellspender geht, HLA-Mermale oder wie das heißt. Oder man gern die Niere vom Nachbarn hätte. Kleiner Trost dafür, dass wir sonst recht eigentümlich sein sollen.

Bezüglich der Tickets ist es nichts besonderes. Ich war jetzt 3x in der Arena und immer über den offiziellen FCB Zweitmarkt gekauft.

https://tickets.fcbayern.com/internetverkaufzweitmarkt/eventlist.aspx

Bei den unattraktiven Gegnern ist dich Chance auch höher einigermaßen "günstige" Karten zu bekommen. Wir waren jetzt im Block 108 Unterrang, Reihe 20 und eine Karte hat 50€ gekosten. Mit den ganzen Gebühren waren wir für 4 Personen bei 225€.
Preußen-Skandal: Norddeutsche sahen Kreisklassespiel vom 1.FC Wacker München für €50 Eintritt.

Die erste Belastungswoche ist auch erledigt. Um mal was negatives zu berichten, das Gewicht ist noch weiterhin hoch. Im Urlaub bin ich Weltmeister im zunehmen 😉. Ansonsten hatte ich Anfang der Woche irgendwie in der rechten Schulter das Gefühl, etwas war eingeklemmt. Aber irgendwie hat sich das von alleine eingerenkt.
IMG_0252.jpegIMG_5036.jpeg

Hello, hello einen wunderschönen Start in die Woche 😃

glaubt es oder glaubt es nicht - ich bin weiterhin gesund 🥰

So gut ist auch die Woche gelaufen:
Mo: Athletik ✅
Di: 3h mit 3*10 TE ✅
Mi: 3h GA wellig ✅
Do: Athletik ✅
Fr: 3h GA mit 3*15 TE
Sa: 2h GA mit 3*15 TE ✅
So: Athletik ✅

Intervalle gingen gut . ich bin die evtl ein bisschen zu optimistisch gefahren -habe nicht ganz der Idee des Coachs entsprochen - TE geht bei mir 170-200W und ich bin sie bei 200W gefahren - für diese Woche hat mir Fritz nun für das SST genau 205W vorgegeben...ging gut beim letzten Intervall musste ich allerdings das Fenster öffnen 🤣
1739175110827.png

Ich bin trotzdem echt zufrieden mit mir und starte optimistisch in die nächste Woche:

Mo: 2,5h GA 3*10 SST
Di: -
Mi: 4h GA 3*8 SST
Do: Athletik
Fr: -
Sa: Athletik + 2h GA mit 3*10 SST ✅
So: 4h GA

Zum Thema Dating Diaries
Mir ist nun bekannt, dass es einen Karpfen-Kalender gibt - und ich habe nun eine genaue Vorstellung, wie es sich für einen Nichtradfahrer anfühlt - wenn ich ins erzählen komme, über meine Ziele und den Weg dahin -das letzte Training und so on 😂

1739175230992.png

Das ist ja genau mein Thema 🤪😉 (nicht) bis Dato hab ich nur einen zubereitet und fand ich recht gut. Diese habe ich auch nur gewonnen beim Silvesterkarpfenlauf 😂
IMG_1800.jpegIMG_1801.jpegIMG_1807.jpeg

Die erste Belastungswoche ist auch erledigt. Um mal was negatives zu berichten, das Gewicht ist noch weiterhin hoch. Im Urlaub bin ich Weltmeister im zunehmen 😉.

Nur zur Sicherheit: Du weisst schon, dass es in den Belastungswochen um harten Sport und nicht um harte Nahrungsaufnahme geht, oder? 😉

Vermutlich hat er jetzt ne Bikepacking-Tour über 1000km mit Dir gewonnen, und ganz am Ende gibts dann frischen Karpfen aus nem See, den er selbst fangen muss 🙈

Selbstverständlich Oberkörperfrei und so 🤩

Nenene lass mal, der Teutone ist zu so einem Brevet-Tier mutiert - das wäre mir zu anstrengend 😂

Zurück