ronde2009
Aktives Mitglied
sorry, gerade erst gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, gerade erst gesehen.
Bin frustriert. So'n Mistwetter. Und keine Besserung in Sicht!
Du bist nicht alleine, mein Rad ist auch schon wieder eingespannt im Trainer. Und bei den Aussichten die kommenden Tage wird sich das auch nicht ändern. Auch wenn ich mein Zwift-Abo jetzt kündigen wollte, werde ich es wohl noch einen Monat laufen lassendie Rolle wieder aufgebaut
Da kamst Du mir zuvor:Mahlzeit die Runde!
Gestern war mittags ein trockenes Fenster, aber ich kam nicht los. Abends dann wieder Regen.
Vor lauter Frust hab' ich echt die Rolle wieder aufgebaut und bin meine Intervalle da gefahren.
- Heute morgen vor sieben aufgewacht, Ohren gespitzt ... kein Regen! Also flugs aufgestanden, Regenradar gecheckt - sah gut aus. Halbe Banane reingestopft, Espresso dazu ... tropf, tropf, tropf. Mist! Umsonst aufgestanden.
![]()
Bloß weil andere Kinder Drogen nehmen, musst du das nicht auch tun!Es gibt offenbar so Alltagshelden, die trotz Regen fahren.
Bin frustriert. So'n Mistwetter. Und keine Besserung in Sicht!
Du bist nicht alleine, mein Rad ist auch schon wieder eingespannt im Trainer.
Pah!
Ich verstehe das Gejammere über Schlechtwetter auch nicht. Man kann sich's ja auch mal zuhause schön machen.
Pah!
Los, los, Strava-Protokolle mit Regen vorzeigen!
Mei, wenn die Abwechslung fehlt, dann geht man halt auch freiwillig in den RegenBei uns hier nicht möglich: Mehr Watt als Höhenmeter...![]()
![]()
Supi, da laden wir uns gleich noch @Chicks_on_Slicks für die Zeitnahme ein.
Siehst Du übrigens in der Tour links dieses Ohr? Das ist für Dich. Die anderen, also ich zum Beispiel, werden dort abkürzen und einige Hundert HM sparen.![]()