Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Teilstück "meines" Hügels ist übrigens bei Strava ein Segment, und der Local Hero ist das Segement in den letzten 90 Tagen 123 mal abgefahren .
Das bedeutet genau was? Fahren über einen längeren Zeitraum (30 Minuten?) an der Schwelle?eine FTP EInheit
Ich hoffe doch fröhlich pfeifend und mit einem lauten "hello guys, I am not feeling pretty well today. How are you?".
Zeitlich perfekt. Der Herbst kommt ja jetzt definitiv. Da wird es Zeit, das Rad einzutüten, sich auf die Couch zu mümmeln und all die verfahrenen Kalorien wieder reinzufressenDamit mach ich einfach einen Strich drunter. Das wird mir a) zu anstrengend und b) zu langweilig. Außerdem bin ich ja ganz einsam hier im Fädchen.
Hab mich gestern bereits mit einem Abendbier für den Erfolg belohnt. Und heute (ich hab nach solchen Einheiten einfach pausenlos Hunger) hatte ich zwei so klitzekleine Eis. Homeoffice ist halt mit starker räumlicher Nähe zum Kühlschrank verbunden...sich auf die Couch zu mümmeln und all die verfahrenen Kalorien wieder reinzufressen
Eis kleidet doch nur die Magenfalten aus, das zählt nicht.hatte ich zwei so klitzekleine Eis
Damit mach ich einfach einen Strich drunter. Das wird mir a) zu anstrengend und b) zu langweilig. Außerdem bin ich ja ganz einsam hier im Fädchen.
Eisdielen gab's auch auf dem Weg, Bäcker habe ich keinen einzigen Gesehen am Wegesrand. Getränke hatte ich viel zu wenig. Dann stand mir ab dem letzten Drittel nur noch der Sinn nach alkoholfreiem Weißbier ...Eis kleidet doch nur die Magenfalten aus, das zählt nicht.
KW 40: 5 Wiederholungen (MO)...
KW 39: 3 Wiederholungen (DO)
gemacht und auch den Faden für als eingeschlafen bewertet, aber nachdem Ihr nun hier alle aus Euren Löchern kriecht, hab ich heute auch noch mal fünf Durchgänge gemacht. Bin grade pünktlich mit Sonnenuntergang wieder zu Hause.einfach einen Strich drunter