Gute Besserung
@Hendrik_aus_e ❤
Meine Geheim-Medizin bei Erkältung: schwarzer Tee mit Rum und Rad-TV - der Alkohol macht das Elend erträglicher und der TV erlaubt zu träumen von besseren Zeiten ^^
Hier meine Woche - geplant war:
Mo: Athletik
Di: 3h GA wellig
Mi: 2:20 GA mit 2* (2,3,4' Vo2max), 20' Pause
Do: Athletik
Fr: -
Sa: 3:00 GA mit
3* 1 *(2,3,4' Vo2max), 20' Pause
So: 3:30 GA
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Woche- so ein bisschen bereiten mir die Vereins-Samstagsausfahrten Kopf zerbrechen: letztes Jahr habe ich sie jeden Sonntag angeboten, Intervalle am Samstag - freie fahrt mit der Concordia am Sonntag -das hat natürlich sehr gut funktioniert. Dieses Jahr soll ich die Ausfahrt Samstags anbieten - um nicht einer anderen Sonntags-Gruppe ins Gehege zu kommen. Nun habe ich am Samstag versucht meine Intervalle in der Gruppenausfahrt unterzubringen - und eine extra flache nur Geradeausstrecke rausgesucht und angekündigt das ich 3 Sätze Intervalle vorweg fahren würde; was soll ich sagen, der erste Satz ging ganz gut -das hat die Jungs allerdings so gekitzelt, dass ich danach in keine Intervall-Pausen machen konnte und die restlichen Intervalle geskipt habe - rot eingekreist der eine Satz - ich weiß Struktur sieht anders aus
Anhang anzeigen 1531095
Vo2max nach einer fordernden Gruppenausfahrt ist auch nicht so pralle - besonders da das Wetter am Sonntag echt bescheiden war - daher die Serie geskippt.
Plan für die kommende Woche:
Mo: -
Di: 2:00 GA mit 2* (2,3,4' Vo2max), 20' Pause
Mi: Athletik
Do: 3:00 GA
Fr: 4:00 GA mit 4*3', 4*2 und 4*1' 10' Satz-Pause
Sa: Athletik
So: -
Startet gut in die Woche