G
Gelöschtes Mitglied 68574
Ich hab den Lenker schonmal testweise zusammengebaut, jetzt kann ich dynamisch durchs Zimmer laufen xDVielleicht solltest Du das MTB-Basteln beschleunigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Lenker schonmal testweise zusammengebaut, jetzt kann ich dynamisch durchs Zimmer laufen xDVielleicht solltest Du das MTB-Basteln beschleunigen.
Du liebe Zeit! Damit kann man auf Autobahnen fahren, aber doch keine Singletrails?Lenker
Der ist relativ schmal, nur 785mm. Die meisten sind schon 800-820mm breit, da käme ich kaum aus der Garage xDDu liebe Zeit! Damit kann man auf Autobahnen fahren, aber doch keine Singletrails?
Meine Tochter hat ein Einsteiger-MTB von Bulls, auch mit recht breitem Lenker. Damit kommt man schon nur mit geschicktem Fädeln aus dem Keller raus. Und wenn wir durch den Wald fahren, kommt sie öfters nicht hinterher, weil wo ich mit meinem Fast-Klassiker locker durchfahre, passt es bei ihr nicht mehr.da käme ich kaum aus der Garage
Genau! Peinlich ist, dass ich heute nicht vom PC losgekommen bin. Ich wollte nämlich eine gemütliche 60-Minuten-Runde unter Einbeziehung meines Müggelhügels fahren, aber nun ist es leider dunkel. Insofern, Double-Thumbs-Up, @Chicks_on_Slicks!Also peinlich ist daran nun wirklich nichts.
Nur 168HM bzw. 72HM Das ist peinlich und fühlt sich schlimmer an als nur so ein paar popelige Meter
Peinlich ist, dass ich heute nicht vom PC losgekommen bin.
Hab extra zum Schluss noch einen Screenshot gemacht
Nein, die letzten 15+ km habe ich mich "ausgefahren"... so eine komische (flache) Wüstenrunde... und ich bin ein absolutes Opfer von Sachen abschließen bzw. zu-Ende-bringen, XP sammeln, Leveln... so dass ich die komplette Runde abgefahren bin Darum ist Zwift für mich genau das richtige... "ach, den Kilometer machst noch zu Ende (gibt XP)... ach jetzt geht's da etwas bergab, das nimmst noch mit... oh, da wird scheinbar eine Wertung genommen, mach doch mal fertig... jetzt bist du schon sooo weit gekommen, fahr doch zu Ende"Ist das unten dran das Profil der Runde? Bergig ist das aber nicht, oder? Trotzdem Glückwunsch!
Wenn du die Anstiege im großen Blatt hochballerst, zwicken die "paar HM" auch ganz schönMeine kurze Hausrunde - Witches of Plumtree
Anhang anzeigen 884330
Meine längere Hausrunde - Achterbahn (weil ich die Runden so verknüpft habe, dass es wie eine 8 aussieht )
Anhang anzeigen 884336
Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen habe ich mich zu einer persönlichen Herausforderung entschlossen, die längere Variante x-mal zu fahren. Bekloppt, aber so ist derzeit auch die Situation. "Stay local" heißt es und "Stay at home" - mehr local geht nicht
Nur 168HM bzw. 72HM Das ist peinlich und fühlt sich schlimmer an als nur so ein paar popelige Meter
Nennt man das nicht ein Oxymoron?Wenn du die Anstiege im großen Blatt hochballerst, zwicken die "paar HM" auch ganz schön
Nicht wenn du eine entsprechende Grundgeschwindigkeit hastNennt man das nicht ein Oxymoron?
Stimmt - ist alles relativNicht wenn du eine entsprechende Grundgeschwindigkeit hast
Trost-Bier vor vier?Mimimi, sorry, musste mal sein.