Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Zu viel LIT!Ich bin neulich auch auf einmal wieder ein grüner B gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viel LIT!Ich bin neulich auch auf einmal wieder ein grüner B gewesen
Ja, die war noch drüber. Hatte vermutet, ob sie neuerdings auch Kurzzeit-Leistungen, Sprints oder sowas mit einbeziehen. Aber egal, das B ist ja nun wieder weg. Waren allerdings ein paar Tage, die sehr an mir genagt haben, habe auch nicht drüber gesprochen. Kann ich erst jetzt.Hattest Du da mal bei Zwift geschaut, ob Deine zFTP nach unten gegangen ist?
Ja nee, hör mir auf, "Lahmes Idioten-Training", so`n typisches Generation-Y-Ding, ohne Einsatz alles erreichen wollen.. einfach mal verbieten.Zu viel LIT!
so alte Traktoren
Armer Teuti
Jetzt wird's aber echt hart hier!Bauch einziehen
Das ist kein Problem, ich habe ja angefangen ihn zu necken, indem ich ihm erklärt habe, dass es keines Betruges bedarf, ihn abzuhängen.Jetzt wird's aber echt hart hier!
Bist du dadurch jetzt 20 Jahre jünger oder älter?Nicht eine, nicht zwei, nein 20!
Alles gegeben- zur Beurteilung bitte einmal Ergebnislisten anhängenWie war ich?
Anhang anzeigen 1414192
Habe mich jetzt ein Wochenende mit der Konfiguration einer Küche beschäftigt - ich kann euch sagen, ein Rad kaufen macht wesentlich mehr Spaß….. und ist befriedigender….
Habe seit einigen Tagen, aufgrund einiger Ereignisse im Podcast-Thread, den Ruf als Wächter des Deutschtums hier im Forum. Sag uns bitte in unserer Sprache, was Dich bewegt. Benutze dafür maximal die Begriffe "Zonen", "Leistungsbereiche", "Schmerz" oder "voll im Arsch".20 Etappen, immer anaerober Training Impact Score von 10. Habe mal ne Grafik zum aeroben TIS angehängt. Jetzt muss an sich mal bewußt machen, das die linke Abbildung den roten 10ern zeigt, das ich 20 Einheiten mit einem anaeroben TIS von 10 hingelegt habe.
Nicht eine, nicht zwei, nein 20!
Wie war ich?
Ach, das hab ich auch schon öfter gehabt. Puh. Eigentlich muss man die Frau dafür zuhause lassen. Ein Küchenverkäufer und eine Frau, da kannste gleich Peter Zwegat dazustellen. "Eigentlich wollen wir das recht praktikabel, das hier ist unser Budget".. und Du siehst schon, wie der Küchenverkäufer "Muahahaha.." denkt.. oder direkt sagt. "Gucken sie mal hier, versenkbar.. elektrische Jalousie.. Multifunktion.. Dampfgarung... Ihre Nachbarn haben übrigens auch die teure Variante genommen!"
Nimm Dir ein Beispiel an mir, gestern hatten wir bei den Zwift Games auch einenNur mal so für den Stammtisch.
Heute war ich, abgeschlagen und ohne Aussicht auf Sieg in einer kleinen Gruppe unglaublich starker Fahrer an der Achterbahn. Einer fiel mir auf, und das ärgerte mich irgdenwann, durch ständiges abfallen auf 0W und dann wieder beschleunigen. So sieht es aus, wenn jemand mit seinem Smarttrainer im Wettkampf das System manipulieren möchte. Es gibt aber auch Ausnahmen.
Ich habe trotzdem mal " Stop cheating" in den Channel geschrieben und Viele haen sich darüber aufgeregt. Im Resultat konnte ich aber alle aus der Gruppe abschütteln, was mich zum Nachdenken bringt. Haben die alle geschummelt und dann aufgegeben als Racecontral uns auf dem Radar hatteEs wird für ewig eine offene Frage bestehen bleiben, der ich Morgen aber nochmal nachgehen werde. Sobald es wieder auftritt
![]()
Es ist einfach nicht möglich in diese Küche eine Spülmaschine & einen Backofen zu planen
Wenn das Teil kaputt geht, kann man schonmal für die nächsten Tage einen Tisch dauerreservieren lassen, für die nächsten Tage.
Gibt's ja von allen möglichen Herstellern in diversen Qualitäts- und Preisklassen, vielleicht ja sogar systemisch getrennt von einander. Und wenn's mal tatsächlich kaputtgehen sollte, die Mikrowelle ist doch eh das Wichtigste, dazu Handwäsche.Wenn das Teil kaputt geht, kann man schonmal für die nächsten Tage einen Tisch dauerreservieren lassen, für die nächsten Tage.
In Zweifelsfall kommt man auch kann eine Weile ohne was warmes aus. Beim Backofen kann ich aber nur empfehlen, keinen auf den Boden zu stellen, sondern den fast auf Augenhöhe zu haben. Erleichtert die Arbeit damit und insbesondere das Reinigen.Gibt's ja von allen möglichen Herstellern in diversen Qualitäts- und Preisklassen, vielleicht ja sogar systemisch getrennt von einander. Und wenn's mal tatsächlich kaputtgehen sollte, die Mikrowelle ist doch eh das Wichtigste, dazu Handwäsche.
Ja klar, aber wenn Du wegen Architektenpfusch die Wahl hast zwischen "tief" oder "keiner", dann ist die Wahl klar.In Zweifelsfall kommt man auch kann eine Weile ohne was warmes aus. Beim Backofen kann ich aber nur empfehlen, keinen auf den Boden zu stellen, sondern den fast auf Augenhöhe zu haben. Erleichtert die Arbeit damit und insbesondere das Reinigen.
Es gibt auch für schwierige Bedingungen clevere Lösungen. Nur leider sind die dann meist ordentlich teuer.Ja klar, aber wenn Du wegen Architektenpfusch die Wahl hast zwischen "tief" oder "keiner", dann ist die Wahl klar.![]()