• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich habe sie gar nicht als schlecht in Erinnerung - mag an dem Dreck auf der Brille und der ungeplanten Einfach-Übersetzung gelegen haben, auf flacheren Strecken war ich mit meiner Trittfrequenz und Bergab mit optimaler Windschattenposition beschäftig 😅
Ich glaube, Du hast nicht richtig hingeschaut ...;)
Wisst ihr, warum es auf belgischen Autobahnen Straßenbeleuchtung gibt? Damit man die Schlaglöcher besser sieht ☝️
 
Ich glaube, Du hast nicht richtig hingeschaut ...;)
Wisst ihr, warum es auf belgischen Autobahnen Straßenbeleuchtung gibt? Damit man die Schlaglöcher besser sieht ☝️

Zur Einordnung: Wir sind bei ca 2 Grad und Regen losgefahren und waren damit beschäftigt zu hoffen, dass 2 Lagen Handschuhe, Winterschuhe und 2 Winterbaselayer und 2 Winterjacken reichen, dass wir nicht ganz durchfrieren. Die Strassen waren dagegen eine Wohltat 🙈
 
Zur Einordnung: Wir sind bei ca 2 Grad und Regen losgefahren und waren damit beschäftigt zu hoffen, dass 2 Lagen Handschuhe, Winterschuhe und 2 Winterbaselayer und 2 Winterjacken reichen, dass wir nicht ganz durchfrieren. Die Strassen waren dagegen eine Wohltat 🙈
Wenn ihr die Straßen in Belgien gut fandet, zeigt das wahrscheinlich, wie desolat der Zustand der Infrastruktur in D mittlerweile ist.
(Meine besonderen Grüße gehen an die Jünger des "Schwarze Null" und "Schuldenbremse"-Kults)
 
Woah 20kg 🤯 - du meinst es echt ernst (das ist ja auch gleich eine Investition)
Ich habe schon 2*3 kg und 2*5 kg Hanteln zu Hause; squat mit 10 kg ist ok, aber man will sich ja steigern können.

Ich habe mich jetzt entschlossen, doch ein kleines Homegym aufzubauen und habe jetzt KBs (6,8,10 & 16kg) bestellt - außerdem ein Sandbag und ich denke es kommt eine kleine Sprossenwand hinzu
Das ist klasse, vor allem die Sprossenwand finde ich ja saucool!
 
Zurück
Oben Unten