• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Corona-Hügel-Challenge

Hast du das Bikefitting "nur" (welch Gotteslästerung 😱) zwecks Aerooptimierung gemacht - oder weil du Probleme hattest?

Vielleicht wäre so eine Druckpunktmessung auch etwas für mich - und meine noch immer ungelösten Problemen mit den Schmerzen im an der Außenseite am linken Fuß und dem anschwellen am Schienenbein bei sehr langen Touren 🤔
Ich hab das Fitting „nur“ als Vorsorge und Prävention gemacht. Vor 4Jahren hatte ich auch Keo Pedale und jetzt Wahoo. Dazu noch höhere Extension mit Armschalen was ich überprüfen wollte. Grundsätzlich hatte ich aber keine Beschwerden oder meins du das Oberschenkel Brennen beim Everesting 🤪😉

Wintergewicht hab ich wieder erfolgreich geschafft, eigentlich sollte ich jetzt wie ein Murmeltier von meinen Reserven leben. 😎 :D ;) Laut Definition ist aber noch Luft bis zum "starken Übergewicht" und bin in der Gruppe Übergewicht. Größe 1,72cm
https://www.tagesschau.de/wissen/ge...s-jugendliche-magersucht-psychologie-100.html

IMG_4818.jpeg

Zurück