• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Corona-Hügel-Challenge

Der eine zählt aber irgendwie nicht, das war Heimatbesuch zu Weihnachten.. obwohl, zu meinen besten Zeiten hatte ich das Rad auch zu Verwandtschaftsbesuchen dabei. Aber jetzt, das komplette Zwift-Setup, schwierig. Aber durchaus lösbar, richtig.

Meine Sportwoche ist erfolgreich beendet. Jetzt kommt es, am Montag sogar mit Druck beim Zwift Rennen. Normalerweise rolle ich nur die Strecken ab um die Abzeichen zu erhalten. Im laufen auch zwei Einheiten mit Intervallen und nächste Woche die dritte Belastungswoche. Dieses Jahr auch mal keinen Ruhetag eingelegt sondern lockeres Training. In den letzten Jahren habe ich minuziös auf ein Ruhetag in der Woche eingelegt. Bin gespannt ob ich irgendwann auseinander fliege 😉
IMG_0248.jpegIMG_0247.jpeg

Zurück