Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!Über Nacht kam bei mir der Schnupfen zu Besuch. Dazu noch Halsschmerzen und dadurch heute kein schwimmen und kein laufen. Morgen früh hab ich auch schon das schwimmen gestrichen. Die letzte drei Tages Erkältung war im November 2024.
Anhang anzeigen 1598967
Sollte es so kommen, dann hat man wohl eine zu große Klappe gehabtVielleicht kriegt man aber auch einfach nur einen Schlag ins Gesicht, wenn man die Klappe öffnet?![]()
Sollte es so kommen, dann hat man wohl eine zu große Klappe gehabt![]()
..immer diese Verschwörungstheoretiker..tsts"Meine Klappe ist größer als deine!" Peng!
Hatte gar nicht gesehen, das da eine Klappe war. War das Kunst oder eine Schablone?Vielleicht kriegt man aber auch einfach nur einen Schlag ins Gesicht, wenn man die Klappe öffnet?![]()
Ich tippe auf Schablone, ist glaube ich kein Einzelstück.Hatte gar nicht gesehen, das da eine Klappe war. War das Kunst oder eine Schablone?
Du könntest dir auf jeden Fall mal die Strecken der Istria300 ankucken? Und evtl. bei dem Strava-Profil von Catherine Rossmann vorbeischauen, welche dort letztes Jahr mitgefahren ist (und meine ich sogar die erste Frau im Ziel war), denn sie war schon Tage zuvor dort und ist (natürlich) viel geradelt.eine oder mehrere Regionen zum Rennradfahren
Gegend um Porec, dort wo auch Istria300 stattfindet, sind wir gerne zum urlauben. Radfahren hab ich dort auch gut gefunden. Viele kleine, wenig befahrene Straßen, gutes Essen und neben der schönen Landschaft auch lässiges Meer.
.. die erste Frau im Ziel, aber nicht die Schnellsteund meine ich sogar die erste Frau im Ziel war)
Jaein - der AW hatte eine Firmenveranstaltung dort und hatte noch als „+1“ mitgenommen - das war in Dubrovnik - was wir gefahren sind - war phänomenal schön- allerdings gibt die Gegend kaum Strecken her, für einen Radurlaub daher nicht zu empfehlen.
Definitiv- war aber dieses Jahr….hmm ach ich war ja dieses Jahr auch schon auf Mallorca, da hatte mir Soller-Runde auch sehr gut gefallenEcht Klasse - rein vom Lesen her eine der besten Etappen/Routen dies Jahr, oder?