SportImAlter.de
Aktives Mitglied
8.Juni von Kranska Gora. Ich warte auf dich so gegen 10:00 Uhr @KaGro !*ich weiß nun,dass es hier den Mangartpass gibt - der noch gefahren werden will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8.Juni von Kranska Gora. Ich warte auf dich so gegen 10:00 Uhr @KaGro !*ich weiß nun,dass es hier den Mangartpass gibt - der noch gefahren werden will![]()
des müssen die Urlauber sein, die zwecks Gravelrennen am Wörthersee hier unterwegs waren. Da haben wir letztes Jahr auch sehr negative Erfahrungen gemacht.….und auf einmal sind sie da Rennradfahrer- jeglicher Colleur- in Gruppen, alleine, im Teamkit, als Fashionista - nach meiner gelebten sozialen Isolation der letzten Tagen - grüße ich entzückt - aber quasi niemand grüßt zurück![]()
Auf meiner Fahrt nach Kroatien habe ich extra für die Fahrt auf den Mangart zwei Übernachtungen in Kranska Gora gebucht. Die Anfahrt könnte ich in einer Gruppe schaffen, die Stehversuche berauf mache ich dann lieber allein. Zurück überlege ich, mich abholen zu lassen. Eine Stunde in den Eisen zu hängen scheint mir nicht sehr interessant.Kranska Gora - ich glaube ich brauche mehr Kontext![]()
Es ist feinstes Wetter, es ist Viertel nach 6, als nichtsnütziger, bettlägriger alter Mann kann man wohl erwarten, daß es hier was zu lesen gibt - wo sind die Abenteuer, Rekorde, lustige Challenges?
ach ja- KärntenMelde mich später -
Des is doch schön, wenn so viel Begeisterung für Sport vorhanden ist - viel Spaß Ihm und ois GuadeDas ist ein riesen Ding für ihn und konnte gestern auch nicht einschlafen.
Ich mache die meisten Intervalleinheiten indoor, ist effizienter vom Zeitbedarf her, weil ich nicht erst zu einer geeigneten Strecke fahren muss, sicherer, weil ich nicht auf Verkehr achten muss und ich muss nicht nachher durchgeschwitzt bei niedrigen Temperaturen nach Hause rollen.In der Fränkischen hat es 3 Grad und es steht die erste Intervalleinheit auf dem Plan. Rolle oder doch lieber draußen?![]()
Ich mache die meisten Intervalleinheiten indoor, ist effizienter vom Zeitbedarf her, weil ich nicht erst zu einer geeigneten Strecke fahren muss, sicherer, weil ich nicht auf Verkehr achten muss und ich muss nicht nachher durchgeschwitzt bei niedrigen Temperaturen nach Hause rollen.