Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Man muss die sämtliche Klaviatur bespielen können...Sich selbst und andere schinden können! Wie sind wir dann verblieben? Ich glaube, Facette kann beides, oder?
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss die sämtliche Klaviatur bespielen können...Sich selbst und andere schinden können! Wie sind wir dann verblieben? Ich glaube, Facette kann beides, oder?
Ähm, leider nein. Ich sehe mich nicht länger als 2 Stunden auf dem Trainer sitzen. Mir tut schon nach einer Stunde der Popser weh, und 3 Stunden wäre zudem jenseits meiner erprobten Trainingsdistanzen.Fondo-Zeug
Da gibt's doch auch kürzere Routen, für die BambinisAuf kürzere Events (also eine, max. zwei Stunden) würde ich mich gerne mal einlassen.
Ich finde, du könntest die Facette ruhig begleiten. Sie würde sich freuen. Und dir täte es ganz gut. Ich glaube ich bin schon einen Level weiter als du. Wenn du jetzt nicht angreifst wirst du den Anschluss verlieren.Ähm, leider nein. Ich sehe mich nicht länger als 2 Stunden auf dem Trainer sitzen. Mir tut schon nach einer Stunde der Popser weh, und 3 Stunden wäre zudem jenseits meiner erprobten Trainingsdistanzen.
...
Wenn sein PM hier 100 Watt Bonus drauf schlägt, braucht er mich nicht zu begleitendu könntest die Facette ruhig begleiten.
Ich bin am Wochenende hoffentlich draußen unterwegs.Um mal zum Hügel-Thema zurückzukommen... nachdem hier @ronde2009 schon wieder seine Köder ausgeworfen hat... wo sind meine Mitzwifter und wer fährt jetzt am Wochenende bei dem Fondo-Zeug mit? @dilettant @pjotr?
Außerdem ist die Über Pretzel jetzt raus... wurde etwas entschärft, stattdessen gibts 'ne Mega Brez'n
Was willst du denn draußen? Da gibt es ja gar kein Zwift.Ich bin am Wochenende hoffentlich draußen unterwegs.
Oh, das wusste ich nicht ....Was willst du denn draußen? Da gibt es ja gar kein Zwift.![]()
Du hoffst schon wieder? Das Wetter ist doch immer noch MistIch bin am Wochenende hoffentlich draußen unterwegs.
Hm, tja, also ich hab' mich jetzt tatsächlich mal für 10:30 Uhr angemeldet für den Bambini Fondo. Ich bin scharf auf das Kit. Ich hoffe, Bambini meint, dass es ein kleiner Fondo ist und nicht ein Fondo für Kleine...Da gibt's doch auch kürzere Routen, für die Bambinis52 km!
Nein, wenn ich den Stages anmelde, hätte ich eher weniger Leistung. Was richtig ist, weiß ich nicht.Wenn sein PM hier 100 Watt Bonus drauf schlägt, braucht er mich nicht zu begleiten![]()
... aber Strava. Besser als nix.Was willst du denn draußen? Da gibt es ja gar kein Zwift.![]()
Hat sich schonmal jemand der Zwift-Junkis überlegt, Pad/Handy am Vorbau zu befestigen, Powermeter zu koppeln und auch draußen Zwift mitlaufen zu lassen?Was willst du denn draußen? Da gibt es ja gar kein Zwift.![]()
Wozu, da muss man ja raus, iiih!Hat sich schonmal jemand der Zwift-Junkis überlegt, Pad/Handy am Vorbau zu befestigen, Powermeter zu koppeln und auch draußen Zwift mitlaufen zu lassen?
... hast Du mir doch gerade erst stylepolizeilich verboten!?Handy am Vorbau
Ja, haste prinzipiell Recht.. wie bei BDSM gehts mir da aber grad ums Experimentieren, da is alles erlaubt..... hast Du mir doch gerade erst stylepolizeilich verboten!?
Wenn du grad so experimentierfreudig bist... wie wärs mit Zwift?wie bei BDSM gehts mir da aber grad ums Experimentieren, da is alles erlaubt..