• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Um mal zum Hügel-Thema zurückzukommen... nachdem hier @ronde2009 schon wieder seine Köder ausgeworfen hat... wo sind meine Mitzwifter und wer fährt jetzt am Wochenende bei dem Fondo-Zeug mit? @dilettant @pjotr?

Außerdem ist die Über Pretzel jetzt raus... wurde etwas entschärft, stattdessen gibts 'ne Mega Brez'n

Ähm, leider nein. Ich sehe mich nicht länger als 2 Stunden auf dem Trainer sitzen. Mir tut schon nach einer Stunde der Popser weh, und 3 Stunden wäre zudem jenseits meiner erprobten Trainingsdistanzen.

Auf kürzere Events (also eine, max. zwei Stunden) würde ich mich gerne mal einlassen.

P.S.: Ich werde, wenn ich mal wieder auf der Rolle bin, mal meinen Powermeter als Power-Source anmelden statt des Trainers. Vielleicht ist das dann weniger träge. Allerdings werde ich dann in Zwift langsmaer (realistischer?) fahren als bisher, weil der Stages irgendwie ja doch weniger anzeigt.

Ähm, leider nein. Ich sehe mich nicht länger als 2 Stunden auf dem Trainer sitzen. Mir tut schon nach einer Stunde der Popser weh, und 3 Stunden wäre zudem jenseits meiner erprobten Trainingsdistanzen.
...
Ich finde, du könntest die Facette ruhig begleiten. Sie würde sich freuen. Und dir täte es ganz gut. Ich glaube ich bin schon einen Level weiter als du. Wenn du jetzt nicht angreifst wirst du den Anschluss verlieren. :D

Um mal zum Hügel-Thema zurückzukommen... nachdem hier @ronde2009 schon wieder seine Köder ausgeworfen hat... wo sind meine Mitzwifter und wer fährt jetzt am Wochenende bei dem Fondo-Zeug mit? @dilettant @pjotr?

Außerdem ist die Über Pretzel jetzt raus... wurde etwas entschärft, stattdessen gibts 'ne Mega Brez'n
Ich bin am Wochenende hoffentlich draußen unterwegs.

Da gibt's doch auch kürzere Routen, für die Bambinis :D 52 km!
Hm, tja, also ich hab' mich jetzt tatsächlich mal für 10:30 Uhr angemeldet für den Bambini Fondo. Ich bin scharf auf das Kit. Ich hoffe, Bambini meint, dass es ein kleiner Fondo ist und nicht ein Fondo für Kleine...

Ich hoffe, die Anmeldug hat funktioniert. Irgendwie finde ich den Anmeldekram extrem unübersichtlich, auch, weil alles gleich heißt. Ist das richtig, dass alle zwei Stunden ein Start für alle Distanzen ist und man dann über die Gruppe (in meinem Fall C) die Distanz auswählt?

Normalerweise lehnde ich es ja ab, sich mal eben überall anzumelden und dann später zu entscheiden, ob man fährt. Aber hier ist es nun so, dass ich schauen muss, ob ich den Termin wirklich schaffe, und eigentlich würde ich natürlich auch lieber drauße fahren. Also falls noch jemand da mitfährt (die 52km) und fest mit meiner Gesellschaft rechnet, möge er/sie es mir sagen. Dann werde ich mich um Zuverlässigkeit bemühen.

Wenn sein PM hier 100 Watt Bonus drauf schlägt, braucht er mich nicht zu begleiten 😜
Nein, wenn ich den Stages anmelde, hätte ich eher weniger Leistung. Was richtig ist, weiß ich nicht.

Was willst du denn draußen? Da gibt es ja gar kein Zwift. 🤔
Hat sich schonmal jemand der Zwift-Junkis überlegt, Pad/Handy am Vorbau zu befestigen, Powermeter zu koppeln und auch draußen Zwift mitlaufen zu lassen?

Man sollte beim Lenken natürlich zwischen den beiden Welten unterscheiden können..

Zurück