• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich war jetzt erst mal beim Frisör und mir fehlt noch eine Tour von Watopia. Danach denke ich nur von hier bis da.
1615985321022.png

Heute in Yorkshire! Vielleicht wollen die Damen ja mal einen Blick auf meinen Hintern werfen.
Bei Interesse bitte PN! :D

1615983072390.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber nicht viel Platz für @Facette und mich :( Bedeutet das, du musst dir doch eine Favoritin wählen? :(😢🥺
Was vermisst du, Chicks_on_Slicks? Einen Gepäckträger? Oder wie meinst du das mit dem fehlenden Platz?
Konkret war die Botschaft natürlich an Facette und dich gerichtet. Ist ja klar! Ich war schon etwas traurig, dass du nur auf Yorkshire angesprungen bist. ;)

Tolle Gegend zum Radfahren. Solltest du dir mal real antun :D
..aber in Real ja Dauerregen.. würde sich kein Zucker-Zwifter antun! :rolleyes:
Das ist aber nicht viel Platz für @Facette und mich :( Bedeutet das, du musst dir doch eine Favoritin wählen? :(😢🥺
Ich kann Euch trösten, ich bin ja auch noch da (und eh einem Triathleten vorzuziehen!).. welche von Euch hat den hübscheren Avatar, Du oder @Facette ? 🧐

..aber in Real ja Dauerregen.. würde sich kein Zucker-Zwifter antun! :rolleyes:

Ich kann Euch trösten, ich bin ja auch noch da (und eh einem Triathleten vorzuziehen!).. welche von Euch hat den hübscheren Avatar, Du oder @Facette ? 🧐
Du glaubst nicht, was für Regen-, Kälte- und Unwetterfahrten ich schon gemacht habe. Von wegen Zucker-Zwifter! Pffffffffft. Übrigens hatten wir heute Traumwetter in Yorkshire! :)

Und noch was! Finger weg von den Mädels, du Lümmel!!!!

Ach so. Es klang danach, als wolltest du mit Facette Seite an Seite in meinem Windschatten fahren... :D
Schlank geht das nicht. Man müsste eben durchwechseln. Das ginge schon ganz gut mit uns Dreien.
Im Übrigen habe ich noch einen Vorteil gegenüber dem Teutonen. Ich kann nicht tagelang mehr als 300 Watt treten. Bei ihm würdet ihr doch nur "wegplatzen". 😇

damit wir beide die Ansicht/Aussicht genießen
@Chicks_on_Slicks Lassen wir doch mal die Herren hier allesamt ihre Heckansicht präsentieren, dann können wir frei entscheiden, nach welcher Aussicht uns tagesabhängig ist. Was sagst du? :D

Ein schöner Hintern ist ja nicht alles, ich will auch noch ansehnliche Waden und schöne Oberschenkel! Und keinen Hühnchen-Rücken, es ist unsexy wenn ich ein breiteres Kreuz hab :rolleyes:

Zurück