• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Darf ich dich auch dann umarmen, wenn ich nicht so niedliche Kätzchenohren hab? :D
Hör jetzt bitte mit den Albernheiten auf, ich arbeite Dir grad nen Diätplan aus, wie Du per Gewichtsreduktion auf die 2,5 W/Kg kommst, wenn schon nicht über die Watt.. hast gleich PN! 😘

Suche nur noch nach guten Kohlsuppen-Rezepten für Sonntags, dann hab ichs..

Kohlsuppendiät... Pffffffffftttt!!! So langsam glaube ich wirklich, dass er auf sehr, sehr böse, unleidliche Frauen steht. Kohlsuppe macht nicht glücklich!

Hör jetzt bitte mit den Albernheiten auf, ich arbeite Dir grad nen Diätplan aus
Ich biete Free Hugs, also auch in der anderen Richtung, und das unabhängig von Kätzchenohren. Der Teutone bietet Dir einen Diätplan an. Also, um mich mal ins rechte Licht zu rücken ... ich finde mein Angebot charmanter.

Wie kann man nur einer Frau einen Diätplan nahelegen. Tse tse tse... :eek:

Wie kann man nur einer Frau einen Diätplan nahelegen. Tse tse tse... :eek:

Jaa.. ich weiß, unter Umständen endet das so für mich.. :rolleyes:

1616064051461.png

Der einzige, kleine Vorteil gegenüber Outdoor ist, dass man sich auf der langen Abfahrt etwas besser erholen kann. Riesenherausforderung!!! Aber für dich und @pjotr wäre das schon was! :):daumen:
In der Tat 'ne spannende Sache. Bei dem Termin 29.5. glaube ich aber nicht, dass ich dann Lust habe, mich so lange Indoor durch den Frühling zu quälen.

Falls Du oder jemand der Anwesenden hier noch ein anderes Saisonhighlight braucht. :D Wir beabsichtigen in diesem Jahr wieder eine "Nordhessen-Rundfahrt" zu machen. Ziel wird es wieder sein, die schönsten und härtesten Anstieg meiner alten Heimat in einer Tour zu verbinden. Das haben wir letztes Jahr schon mal gemacht. Unten Karte und Profil. Termin wahrscheinlich Ende Juni. Letztes Jahr waren wir zu Dritt plus Begleitfahrzeug und haben für die 305km und knapp 5500 Hm gut 14h inkl. Pausen gebraucht. Dieses Jahr werden es wohl ein paar Leute mehr. Interessierten verspreche tolle Landschaften, überwiegend gute Straßen mit wenig Verkehr und erlesenste Schmerzen in den Beinen.

1616067589987.png

In der Tat 'ne spannende Sache. Bei dem Termin 29.5. glaube ich aber nicht, dass ich dann Lust habe, mich so lange Indoor durch den Frühling zu quälen.

Falls Du oder jemand der Anwesenden hier noch ein anderes Saisonhighlight braucht. :D Wir beabsichtigen in diesem Jahr wieder eine "Nordhessen-Rundfahrt" zu machen. Ziel wird es wieder sein, die schönsten und härtesten Anstieg meiner alten Heimat in einer Tour zu verbinden. Das haben wir letztes Jahr schon mal gemacht. Unten Karte und Profil. Termin wahrscheinlich Ende Juni. Letztes Jahr waren wir zu Dritt plus Begleitfahrzeug und haben für die 305km und knapp 5500 Hm gut 14h inkl. Pausen gebraucht. Dieses Jahr werden es wohl ein paar Leute mehr. Interessierten verspreche tolle Landschaften, überwiegend gute Straßen mit wenig Verkehr und erlesenste Schmerzen in den Beinen.

Anhang anzeigen 912905
Wow, was für eine Tour! Nachdem ich aber gesehen hab, wie du durch die PRL Full durchgeflogen bist, fehlen mir zum Mithalten so 1 W/kg 🙈

Wow, was für eine Tour! Nachdem ich aber gesehen hab, wie du durch die PRL Full durchgeflogen bist, fehlen mir zum Mithalten so 1 W/kg 🙈
Vielleicht gibt es da ja auch so Gummibänder wie bei den kleinen Zwift-Meetups. Wer hart tritt oder gar vorne ist, merkt nichts davon. Aber wenn man zurückfällt, hat man, so lange man überhaupt tritt, den Vorteil nie ganz den Anschluss zu verlieren. Das wäre ermutigend, oder? 😉

Zurück