Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Herzlichen Glückwunsch nachträglichIch bin seit vergangenen Samstag ein Jahr älter und auch nicht mehr jung
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Man ist immer jung! Man wird zwar irgendwann erwachsen, aber man bleibt jung!
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch nachträglichIch bin seit vergangenen Samstag ein Jahr älter und auch nicht mehr jung
Bevor du hier wieder mit den Mädels zum Gruppenkuscheln for free zusammen kommst, sage ich es lieber klar und deutlich: Kein Mitleid! Geh' auf die Rolle!Hier schneit es. Keine Ausfahrt heute. Dabei hätte ich Zeit gehabt.
Hint: Ich will jetzt Mitleid!
Wenn du Zucker willst, komm' zu mir! Alles weiß!Hier ist es tatsächlich heute morgen auch leicht gezuckert gewesen, aber alles wieder weggeschmolzen. ...
Ich will eigentlich eher SommerWenn du Zucker willst, komm' zu mir!
Ganz lieben Dank!Oooooooooooooooh
Mir gings ja ums Draußenfahren. Wenn das nicht geht, hab' ich keine Lust.Zwift? Da hats immer schönes Wetter
Da bin ich mit dem Powermeter, der weniger anzeigt
- man beachte die Differenzierung -eine Einheit auf Basis der FTP gefahren, die ich mit der Rolle ermittelt habe, die mehr anzeigt.
Ich fahr das Zeug am Sonntagmorgen den Kinderfondo fahren.
Das kann ich nur gutheißen - top Vorbereitungheute mal Carboloading mit Bier und Chips betreiben
Aber doch nicht den Kinderkram, oder?Ich fahr das Zeug am Sonntag
Jetzt red' doch nicht so abfällig über dein TrainingAber doch nicht den Kinderkram, oder?
Aber doch nicht den Kinderkram, oder?
Dann kannst du mir ja Windschatten gebenIch will da auch mitfahren.
Wissen ist so 'ne Sache. Aber so ist mein Modell und genau deshalb hätte ich mir heute eine lockere Einheit gegönnt. War auch am Mittwoch auf der Rolle mit der Absicht, ganz locker zu fahren. Allerdings bin ich da das erste Mal mit dem eigenen Powermeter gefahren, und plötzlich hat das mit dem Draft funktioniert und ... naja ... da gehen dann immer mal die Pferde mit einem durch, wenn man an einem dranbleiben will, der sich dann doch als zu schnell herausstellt.Übrigens eine leichtes Radtraining mit wenig Kraft und zügiger Kadenz könnte dem Knie gut tun. Nur bitte mit Kraftbelastungen vorsichtig sein. Aber das weißt du ja wahrscheinlich alles.
Wann? Ich morgen 10:32 Uhr, glaub' ich.Ich will da auch mitfahren. Bambino ist perfekt für mich! Mach mir das bloß nicht madig!
![]()
Du musst Prioritäten setzen! Einfach wenden!Dann kannst du mir ja Windschatten gebenStart ist gleichzeitig
Edit: Mist, aber in die falsche Richtung.
Hier schneit es.
Hint: Ich will jetzt Mitleid!
Man ist immer jung! Man wird zwar irgendwann erwachsen, aber man bleibt jung!![]()
Ich nehme alles zurück. Du bist gelaufen und du hast Knie. Mitleid verdient und Pause auch verdient!
Menno, ich fahr ja morgen. Wenn Ihr alle noch in den Betten liegt!Und jetzt reiße dich zusammen und plane deine Ausfahrten / Einheiten mit Knie
Während dieser Events gilt:Einfach wenden!
Kenne ich! In besonderen Fällen rettet mich der ERG-Modus. Der ist disziplinierter als ich.... da gehen dann immer mal die Pferde mit einem durch, wenn man an einem dranbleiben will, ...