pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Google-Translate konnte das nicht übersetzen.Woast ja, mia Bayern ham dicke Eier. Kennan ois! Außer Hochdeutsch, brauch ma ned ...
Oiso: wos drauf sidzt! Hosd mi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google-Translate konnte das nicht übersetzen.Woast ja, mia Bayern ham dicke Eier. Kennan ois! Außer Hochdeutsch, brauch ma ned ...
Oiso: wos drauf sidzt! Hosd mi?
Meine Frau weiß von der Idee bisher noch gar nichtsIch sollte hier nicht länger mitlesen! Dauernd werden mir neue Flöhe ins Ohr gesetzt!
Meine Frau kommt mit meinen Ausflugswünschen schon gar nicht mehr hinterher …
Hast Du nicht gerade erst ein Rad selbst aufgebaut?Meine Frau weiß von der Idee bisher noch gar nichts
Mein Enduro, ja. Und neue Anbauteile liegen dafür auch schon rumHast Du nicht gerade erst ein Rad selbst aufgebaut?
Ich sitze übrigens gerade im Straßencafè und bewundere mein neues Rad.
'n Fahrrad halt...Bildeeeeeeeer!!!!!
Google-Translate konnte das nicht übersetzen.
'n Fahrrad halt...
habe ich erstmal eine 52/36 Kurbel statt wie bisher 50/34.mitgekauft
Klar, sonst gehen dir bei Hochgeschwindigkeit die Gänge aus!habe ich erstmal eine 52/36 Kurbel statt wie bisher 50/34
Glückwunsch!Ich sitze übrigens gerade im Straßencafè und bewundere mein neues Rad.
Schwer zu glauben bei den Stürmen der letzten Zeit(Okay, war wohl ein bisschen Rückenwind, aber wirklich nur ein bisschen;-)
Heute Nachmittag kurz vor Sonnenuntergang endlich eine “Jungfernfahrt“ mit meinem Arca gefahren. Lauft ganz gut
Anhang anzeigen 1054587
Nach dem Bremsen einbremsen, also warm fahren, auf der Hauptstraße mal eben so auf 50 beschleunigt Wie nix
(Okay, war wohl ein bisschen Rückenwind, aber wirklich nur ein bisschen;-)
funktioniertSchönes Rad.
Wie ist der erste Eindruck zur 12-fach di2?
Ich wette, die Lightweights fühlen sich schneller an. Wie ist der erste Eindruck?Heute endlich die Lightweight Meilenstein oben auf der Alpe bekommen
Ich hatte mir zwar schon die Roval Alpinist gekauft, aber egal... Haben zählt
Ich würde zumindest einen Flicken von ihnen drauf kleben.Ich hab noch das hier entdeckt, was meint Ihr, kann man so noch fahren oder kann man das reparieren? Sind Schwalbe Ones mit Schläuchen, der Cut ist ca. 5 mm lang:
Anhang anzeigen 1055021
Normalen Schlauch-Flicken, oder gibts da irgendwas Spezielles?Ich würde zumindest einen Flicken von ihnen drauf kleben.