• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

So.. sorry, ich war länger nicht hier, ich musste mich erst damit beschäftigen, wie man den Browser so einstellt, dass er Bilder nicht automatisch anzeigt. Erledigt. Gottseidank. Sonst hätte ich mich tatsächlich mit der Ignore-Funktion beschäftigen müssen.

Grundsätzlich schlage ich als Deal vor, in den ganzen ungefragt hier reingestellten Trainingsplänen bitte grundsätzlich das eh überflüssige "Athletik-Training" gegen "Ästhetik-Training" auszutauschen.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich! 🥰

..schnell den Kopf einmal mit Ästhetik und Style aufladen, dann passt nichts anderes mehr rein!

1737885117888.png

So.. sorry, ich war länger nicht hier, ich musste mich erst damit beschäftigen, wie man den Browser so einstellt, dass er Bilder nicht automatisch anzeigt. Erledigt. Gottseidank. Sonst hätte ich mich tatsächlich mit der Ignore-Funktion beschäftigen müssen.

Grundsätzlich schlage ich als Deal vor, in den ganzen ungefragt hier reingestellten Trainingsplänen bitte grundsätzlich das eh überflüssige "Athletik-Training" gegen "Ästhetik-Training" auszutauschen.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich! 🥰

Keine Sorge - zwei erkältete Kids haben mich niedergestreckt - habe Halsschmerzen und die Nase ist zu, sehen wir es positiv, scheint ein normaler Infekt zu sein und nicht so ein Mist mit Fieber- also vorerst keine Trainingspläne von mir….

… ach und mit Romanzen kann ich derzeit auch nicht dienen aber was sagt meine Mama: “Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden”

In diesem Sinn derzeit Kerzenwachs anstelle von Kettenwachs

image.jpg

Ach um ein bisschen das Thema Rad reinzubringen- hat jemand schonmal ein Schaltwerk (Force etap) auseinander gebaut - beim Storck hat das Schaltwerk ein bisschen Spiel und ich bekomme die mittleren Gänge nicht sauber eingestellt.

… ach und mit Romanzen kann ich derzeit auch nicht dienen aber was sagt meine Mama: “Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden”
Ähnliche Problematik hat man ja beim Finden des passenden Rennrades. Gottseidank gibt es dort aber teils die Möglichkeit, es sich passend zurecht zu konfigurieren. Okay, geht bei Dating-Apps auch, aber oft sieht das Gelieferte dann doch nicht so aus wie zuvor beworben.

@Hendrik_aus_e wo bleiben die Laufbilder in der Lederhosn?
Hast Bayreuth gegrüßt? 😎
Ich war tatsächlich schon laufen 🏃‍♂️ aber Lederhose, mmmhhhh mal sehen was noch so passiert.
Bayreuth nur von der Autobahn abgeklatscht.
Ansonsten ist jetzt eine Woche Urlaub mit der Familie und Ziele oder Ähnliches hab ich keine. Es ist auch Ruhewoche und wir verbringen die meiste Zeit auf der Piste in Oberjoch.
IMG_0250.jpegIMG_4884.jpegIMG_4882.jpegIMG_4868.jpegIMG_4867.jpeg

Keine Sorge - zwei erkältete Kids haben mich niedergestreckt - habe Halsschmerzen und die Nase ist zu, sehen wir es positiv, scheint ein normaler Infekt zu sein und nicht so ein Mist mit Fieber- also vorerst keine Trainingspläne von mir….

In diesem Sinn derzeit Kerzenwachs anstelle von Kettenwachs

Anhang anzeigen 1565398

Ach um ein bisschen das Thema Rad reinzubringen- hat jemand schonmal ein Schaltwerk (Force etap) auseinander gebaut - beim Storck hat das Schaltwerk ein bisschen Spiel und ich bekomme die mittleren Gänge nicht sauber eingestellt.
Wie sicher bist du, dass das Schaltwerk bisschen Spiel hat. Schaltauge schon geprüft, B-Schraube usw…?

Zurück