BernieMoves
Zertifizierte Luftpumpe
Ich hab grad mal bei Strava reingeschaut, da hast du wieder zielsicher eine sehr interessante Strecke gefunden! Und quasi "im Vorbeifahren" bist du bei mehreren Segmenten in die Top 10 gefahren... irre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Teppich ist toll!
Beine rasiert…. like a Profi
Einfach beide Kurbeln auf die linke Seite vom Rad zu schrauben => Problem gelöst!Zwei linke Hände sind schlimm, zwei linke Füße sind schlimmer.![]()
![]()
Ach fast hätte ich’s vergessen -
#triggersahead
Sooo schönSo meine lieben ihr wollt es ja so - weiter geht’s mit dem Reisebericht- dieses Mal würde ich ihm die Überschrift geben: Abwechslungsreich- aber nicht für jeden
Je kleiner das Sträßchen, umso eher kommt ein Traktor oder ein ortskundiger Fahrer mit Tempolimit +20 daher.![]()
Tolle Reise und wirklich schöne Bilder. Ich mag das Erkunden entlegener, abgeschiedener Gegenden.Meine lieben - während sich Slowenien gestern von seiner Abenteuerseite gezeigt hat, präsentiert es sich heute von seiner Gucci Seite - besonders in Kamnik - und man glaubt es nicht; kaum gibt es ein Städtchen mit Cafés und Bars habe ich die ersten zwei Rennradfahrer - seit beginn meiner Reise gesichtet
Aber von vorne- nachdem es heute Morgen gleich ordentlich genieselt hat - habe ich mich recht lange im Frühstücksraum rumgedrückt- und mir Gedanken über die weitere Reise gemacht; Wetter technisch sieht es weder in Norditalien noch in Österreich (Steiermark) besser aus als hier.
Also habe ich mich entschlossen heute “nur” eine kurze Runde nach Kamnik zu fahren und morgen dann eine anspruchsvolle Bergrunde ohne Gepäck in Angriff zu nehmen:
https://www.komoot.com/de-DE/tour/1050212648?ref=itd
Rückblickend alles richtig gehabt- der Regen hat aufgehört- die Straßen waren bei Abfahrt schon fast wieder trocken und am Nachmittag kam sogar die Sonne raus
Die Runde heute hat wieder den Charakter: “uneingeschränkt* für jeden empfehlenswert”
Eine schöne Abwechslung aus Mini-Straßen und gut ausgebauten (verkehrsarmen) Landstraße - durch vereinzelte Dörfer (Häuseransammlungen)
Mit gefällt es - einfach so gut
*sobald man Landstraßen verlässt wird es steil - sowohl in der Auf- als auch in der Abfahrt und egal wie klein und unbefahren das Sträßchen aussieht, es kann jederzeit ein Auto, um die nächste Kurve kommen - schnell abfahren traue ich mich hier nicht.
Anhang anzeigen 1598574Anhang anzeigen 1598575Anhang anzeigen 1598576Anhang anzeigen 1598577Anhang anzeigen 1598578Anhang anzeigen 1598579Anhang anzeigen 1598580Anhang anzeigen 1598581Anhang anzeigen 1598582Anhang anzeigen 1598583
@tarino Danke für den Tipp mal schauen ob es sich ausgeht - ist ja noch ne weile hin![]()
Vielleicht kriegt man aber auch einfach nur einen Schlag ins Gesicht, wenn man die Klappe öffnet?Wie kam Bruce Lee dahin? Vielleicht warst Du ganz nah am Gral der Kraft.