KaGro
Mistress of Gran Fondo
Aber warum bin ich jetzt so zerstört?![]()
Manchmal ist der Schmerz der Lehrer, den wir am meisten brauchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum bin ich jetzt so zerstört?![]()
Manchmal ist der Schmerz der Lehrer, den wir am meisten brauchen.
Aus dem Poesiealbum des Marquis de Sade .... oder so ....Manchmal ist der Schmerz der Lehrer, den wir am meisten brauchen.![]()
Das aus dem Mund einer Frau? Verwunderlich, dachte, die Zeiten sind vorbei, dass man(n) mangelhafte Hausarbeit oder schlecht gekochtes Essen mit körperlicher Züchtigung abgestraft hat.![]()
So meine lieben der Urlaub ist nun endgültig vorbei- ich sitze nun im Zug nachhause
Gestern hatte ich mir noch mal eine längere Runde nach Graz zusammengestellt-
aber mein Körper hat ziemlich klar gesagt: „Genug jetzt.“ Also bin ich ohne Umweg und ohne große Highlights direkt in die Stadt gefahren und das war auch okay so.
Anhang anzeigen 1602218Anhang anzeigen 1602219
Eine Sache fand ich ganz spannend: Bis vor drei Tagen war es wie immer – Beine müde beim Losfahren, aber nach ein paar Kilometern lief alles. Doch dann hab ich plötzlich nachts nicht mehr durchgeschlafen. Kein Grübeln, kein Stress – einfach wach. Ich glaube, das war mein Körper, der mir sehr deutlich gezeigt hat, dass es jetzt auch mal gut ist.
Was mich rückblickend besonders berührt: Ich hatte im Vorfeld echt viele Gedanken – ob es klug ist, alleine unterwegs zu sein. Viele Reaktionen aus dem Umfeld klangen eher skeptisch: „Und wenn dir was passiert? Wer ist dann da?“
Aber es gab auch so viel Unterstützung und Wärme:
@BernieMoves, der mich direkt in Wien begrüßt hat und mir gleich ein Netz an Kontakten mitgegeben hat – einfach, falls was sein sollte.
Meine Mama – „kagro, mit sich selbst klarzukommen, das ist der Schlüssel zum Glücklichsein – schreib mir bitte mittags und abends.“
Mein Coach: „Diese Radreise ist genau das Richtige für dich – auch mental.“
Und so viele Begegnungen unterwegs: Menschen, die mir einfach so ihre Nummer gegeben haben, „falls was ist“. Diese kleinen Gesten bedeuten mehr, als man manchmal denkt.
Eine sehr intensiv Mischung aus Erleben-Abenteuer-Genuss-Begegnungen-Zeit mit sich selbst - auch das abendliche Reflektieren dank euch war klasse
Ich mag euch schon unheimlich gerne
Sportliche Auswertung überlasse ich dem lieben @AW312 - er hat bestimmt eine Tabelle erstellt![]()
Dankeschön für deine InspirationSo meine lieben der Urlaub ist nun endgültig vorbei- ich sitze nun im Zug nachhause
Gestern hatte ich mir noch mal eine längere Runde nach Graz zusammengestellt-
aber mein Körper hat ziemlich klar gesagt: „Genug jetzt.“ Also bin ich ohne Umweg und ohne große Highlights direkt in die Stadt gefahren und das war auch okay so.
Anhang anzeigen 1602218Anhang anzeigen 1602219
Eine Sache fand ich ganz spannend: Bis vor drei Tagen war es wie immer – Beine müde beim Losfahren, aber nach ein paar Kilometern lief alles. Doch dann hab ich plötzlich nachts nicht mehr durchgeschlafen. Kein Grübeln, kein Stress – einfach wach. Ich glaube, das war mein Körper, der mir sehr deutlich gezeigt hat, dass es jetzt auch mal gut ist.
Was mich rückblickend besonders berührt: Ich hatte im Vorfeld echt viele Gedanken – ob es klug ist, alleine unterwegs zu sein. Viele Reaktionen aus dem Umfeld klangen eher skeptisch: „Und wenn dir was passiert? Wer ist dann da?“
Aber es gab auch so viel Unterstützung und Wärme:
@BernieMoves, der mich direkt in Wien begrüßt hat und mir gleich ein Netz an Kontakten mitgegeben hat – einfach, falls was sein sollte.
Meine Mama – „kagro, mit sich selbst klarzukommen, das ist der Schlüssel zum Glücklichsein – schreib mir bitte mittags und abends.“
Mein Coach: „Diese Radreise ist genau das Richtige für dich – auch mental.“
Und so viele Begegnungen unterwegs: Menschen, die mir einfach so ihre Nummer gegeben haben, „falls was ist“. Diese kleinen Gesten bedeuten mehr, als man manchmal denkt.
Eine sehr intensiv Mischung aus Erleben-Abenteuer-Genuss-Begegnungen-Zeit mit sich selbst - auch das abendliche Reflektieren dank euch war klasse
Ich mag euch schon unheimlich gerne
Sportliche Auswertung überlasse ich dem lieben @AW312 - er hat bestimmt eine Tabelle erstellt![]()
(und gutes Gelingen beim Trainings-Feintuning für das nächste Projekt MG-c, ich bin gespannt)
... - persönlich Einschätzung es ist nicht unmöglich aber es wird defintiv grenzwertig und scheitern ist auch ein möglicher Ausgang:
...
Du wärst vermutlich so ziemlich die einzige Person, die bei einer langen/flachen Strecke eher scheitern würde als bei einer hügeligen![]()
Bin doch mit dir (fast) ohne jammern durch die Brandenburger Einöde gefahren![]()
Bin doch mit dir (fast) ohne jammern durch die Brandenburger Einöde gefahren![]()