• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cottbus und Umgebung

RON, wie schaut's mit dir aus? Fährste lieber am Montag mit?

Ok, die angekündigten 36°C stören mich jetzt nicht, werde also auch Sonntag am Start stehen - und Montag gleich noch mit ranhängen (da gefällt mir die Streckenführung, außerdem habe ich den Tag frei:rolleyes:) Zwei Tage hintereinander fahren werde ich schon mal verkraften;) Na da sind wir doch endlich mal alle gemeinsam unterwegs:cool:

Aber keen Rennen, nech? ;)
Lasst uns mal ruhig machen. Wenn's läuft und alle mitkommen, gerne auch bissl schneller. Aber die Wahnsinnigen vorne im Feld lassen wir denke ich lieber mal ziehen. Ich will am Montag wieder arbeiten müssen können. ;)

Da bin ich bei Dir....ich MUSS Montag auch wieder arbeiten.

Ich habe übrigens bei der Tour angemerkt, dass bisher noch der Abschnitt zwischen Striesow und Briesen wegen Baustelle zu ist, jedenfalls war es gestern noch so, aber hat noch keiner reagiert, vllt. ist die Strecke bis Sonntag ja wieder offen.

Nee nee nix da mit Rennen, will ja schließlich Montag noch mal fahren - da brauch ich noch Körner ;)
Machen wir ne lockere Runde... Außerdem wird´s heiß am Sonntag :cool:

Na...da ist der Konsens ja geschafft...da kann man sich ja fast anfangen zu freuen! ;-)

Sei gewarnt. Im Regelfall bedeutet "wir machen locker" so viel wie "wir bolzen, bis der Arzt kommt". :D

Nee, bisschen Fahrwind möchte schon sein, aber mehr auch nicht.

Machen wir dann dort. Letztes Jahr war da nicht so sonderlich viel los. Die meisten sind ja schon vorher über ihre Vereine angemeldet.
Wirst (zumindest drei von uns) an den FEM-Radler Trikots erkennen. ;)

Anhang anzeigen 94913

Das sind ja nette Trikots! FEM? Finite Elemente?
Samstag werden wir mal für eine Fräulein-Runde Richtung Neiße-Deich oder so schauen...

Zum Ausflug erkennt Ihr mich zumindest an einem Tag am Wilier - Trikot....

schönen Abend! campi

Heute mal ein Stückchen mit zwei anderen Rad-Kollegen unterwegs gewesen und ´n bissel geplauscht. Sie wollten mal die mittlere Strecke der für Samstag nächste Woche geplanten RTF (BRT) abfahren - die Streckenführung haben sie selber mit geplant - habt Ihr gut gemacht, schöne Strecke, und auch noch Teil meiner Hausrunde. Danke an Euch für die nette gemeinsame (und sehr heiße) Tour, hat Spass gemacht (wobei für den einen von Euch eher weniger...:p)
Gruß RON

So, entgegen anderslautenden Radioberichten von gestern bleibt es bei 09:00 Uhr Start im Radstadion. Wir werden so gg. 08:30-08:40 dort sein, um noch die Startunterlagen zu kriegen.

Zurück