• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cottbus und Umgebung

War das ein toller Sommerabend heute? Hab auch ne schöne Runde gemacht (75,7 km...2h 27 min...186 Hm) und dabei an den Tip von Ron gedacht, die Runde um den Altdöbener See zu fahren....ist ja traumhaft! Danke!

Nur..........dieser deplatzierte 12%-Hügel steht irgendwie im Weg ... Ron, na immerhin eine elegante Art, einen Forumskollegen los zu werden .... ich hab Dir doch nix getan ;)

War das ein toller Sommerabend heute? Hab auch ne schöne Runde gemacht (75,7 km...2h 27 min...186 Hm) und dabei an den Tip von Ron gedacht, die Runde um den Altdöbener See zu fahren....ist ja traumhaft! Danke!

Nur..........dieser deplatzierte 12%-Hügel steht irgendwie im Weg ... Ron, na immerhin eine elegante Art, einen Forumskollegen los zu werden .... ich hab Dir doch nix getan ;)

Ist das geil oder geil? Oder beides? Mitten im Nichts ein echter 12%er! :daumen: Hat mich auch überrascht...:bier:

Ich wollte auch schon Protest anmelden. :D
Ich bin den Anstieg letztens zwei Mal gefahren, um Gräbendorfer und Altdöberner See und Steinitzer Alpen zu verbinden.

Nein, ich bin mir sicher, der Tip kam von Ron, als wir bei der RTF mal nebeneinander fuhren und bissel quatschen, soweit dies möglich war...
Ist ja auch egal...

Aber dieser Huckel hats schon in sich...ich dachte, gleich biste tot................:eek:

Na dann gebe ich dir mal den Tipp, in Richtung Altdöberner See zu fahren. Da geht ein Radweg rum, der viele Höhenmeter und schöne Aussichten bietet.

Guckst Du hier^^
Ich kenne die Strecke selber nicht - müsste man mal probieren...

Habe mich nun doch entschlossen, trotz dem Rennen am Sonntag (Dresden) die RTF am Samstag mit zu fahren. Denn hier geht´s zum größten Teil auf meiner Hausrunde entlang, das will ich mir nicht entgehen lassen. Kann doch nicht die alle auf meine Hausrunde loslassen ohne dabei zu sein :cool:
Noch jemand von Euch dabei? (100ér Runde, Start wie immer um 9:00Uhr an der Radrennbahn)

http://alpregio.outdooractive.com/ar-lausitzer-rundschau/de/alpregio.jsp#i=7680447&tab=TourTab

Wie gesagt, der Tipp kam am Sonntag mündlich...von wem auch immer, nu ist aber gut!

Morgen leider nicht, ich muss mich jetzt mal wirklich etwas ausruhen...denke so an drei Tage.

Morgen werde ich meine Beine schonen, da es am Sonntag ernst wird. Ist zwar nicht meine Art aber Sorry deswegen schon im Voraus an alle bei denen ich lutschen werde...;)

Lief gut heute. Habt Ihr was verpasst:D Siehe auch: "Wer trainiert heute"
Mal sehen was morgen abgeht;)

Komm mal in die Werkstatt, dann weißte, wie es ist, während eines Saunaaufgusses zu arbeiten. 3l versaufe ich in einer Schicht... :confused:

Hab ich schon gesehen...;)

Bist Du heute gefahren? Ich hatte da von Drebkau Richtung Casel einen voraus, der dann in Casel Richtung Gräbendorfer abbog, ich bin nach links zum Altdöberner....einschließlich Todesberg mit Gegenwind, viiiiiiel Gegenwind! Gerade dort....:eek:

Zurück