• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cottbus und Umgebung

Al_Borland: Gestern bei Hübi hatte der Mechaniker die Gabel nicht rausbekommen: Vorbau ab, Steuersatz ab, Bremse gelöst - die Gabel sollte doch nun rauskommen - hat sich aber keinen Millimeter bewegt. Woran kann´s liegen? Hat er vielleicht was vergessen (ne Schraube oder ähnliches)?
Morgen kommt ein anderer, der kennt sich da wohl besser aus. Wenn nicht komm ich zu Euch...

Wenn's morgen noch nicht behoben ist und du am Donnerstag rumkommen willst: Sag im Gottes Willen nicht, dass du direkt zu mir willst. Wenn ich Zeit habe, gerne. Aber ich kann's nicht versprechen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk-4 now Free

Nee, natürlich nicht!
Aber ich denk mal sowieso daß der andere Mechaniker das morgen hinbekommt - mit dem Gummihammer:D Den kenn ich auch, der versteht sein Handwerk...

hallo leidensgenossen,
da die saison jetzt wieder beginnt, bin ich auf der suche nach mitfahrern und windschattenspendern :D
im cottbuser raum bin ich seit drei jahren auf meinem rennrad unterwegs und fahre von kurzen einstündigen runden auch längere 200 km touren.
da ich durch mein architekturstudium sehr eingespannt bin, schaffe ich meist nur eine ausfahrt in der woche.

eine facebook gruppe gibt es auch schon: https://www.facebook.com/groups/248333468538694/

sportliche grüße
tobias

Klar. Einfach mal verabreden und dann geht's los.

Jetzt, wo ich das schwarze Canyon auf Deinem Avatar sehe - wohnst Du zufällig in Gallinchen?

Zuletzt bearbeitet:
Leute, mich hat's erwischt! Die Sausäcke haben mir heute während der Arbeit mein Red Bull geklaut. Panzerschloss geknackt und weg.
Also haltet bitte mal die Augen offen, ob euch irgendwas Ähnliches begegnet.
Wenn ich bedenke, was ich mit dem Rad schon so alles gemacht habe... :(

In stillem Gedenken...

Teileliste:
Red Bull Scandium Four MTB LTD Rahmen
Mavic Crossride Laufradsatz
Federgabel Rock Shox Revelation 426 Air U-Turn
Dämpfer DT Swiss XM180
Sattelstütze Gravity Dropper Turbo Multiposition
Sattel Selle Italia Flite
Satteltasche Topeak
Steuersatz FSA integriert
Topeak Trinkflaschenhalter
Tiso Kurbelschraube Hollowtech II, rot
Reifen Maxxis Ardent & Highroller II
Schalthebel Shimano XT Rapidfire Plus SL-M770
Umwerfer Shimano XT FD-M771
Kurbel Shimano XT FC-M760
Vorbau Syntace Megaforce
Lenker Syntace Vector
Griffe Race Face Strafe Lock On
Pedale NC-17 Sudpin III S-Pro
Bremsen Magura Louise 2008
Kassette SRAM PG-970 + Kette SRAM PC-971
Rücklicht Philips Lightring
Sigma Computerhalterung

Wenn's sich die Polen unter den Nagel gerissen haben, sind'se damit schon über alle Berge. Mein Bulls haben'se mir letztes Jahr auch einfach an der Berufsschule gestohlen. :mad:

Zurück