• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cottbus und Umgebung

AW: Cottbus und Umgebung

ga1 heisst fahren bei pulsfrequenzen im bereich von 60-70% des maximalpulses.
ga2 dem entsprechend dann 70-80%. danach kommen dann noch eb (entwicklungsbereich) und sb (spitzenbereich). ga steht für grundlagenausdauer. ;)

meld dich einfach, wenn du so weit bist. wetter brummt ja. :)

Hallo Leute, hier ist ja gut was los! :)

Bin auch wieder im Lande und an der ein oder anderen Tour interessiert, habe allerdings nur meinen Crosser in Betrieb gerade! Damit rolle ich aber auch locker mit. ;)
Heute ist ja nun echtes Pisswetter ... :(
Und ich glaube den p@ter habe ich schon das ein oder andere mal gesehen (Madlow?) wenn er sagt dass er auf nem Bianchi mit entsprechender Uniform unterwegs ist.
In diesem Sinne; dieses Jahr wird es ganz sicher mal was!
Verspricht ja wieder mal ein Super-Sommer zu werden! :)

mensch, hier geht's ja echt zur sache mittlerweile. ich hatte die hoffnung schon aufgegeben, dass man hier in cottbus ne truppe zusammen bekommt, ohne gleich in nem verein zu landen. :)

... und davon gibts nen Haufen hier! ;)

Wetter soll ja zum WE hin besser werden, vlt kann man sich ja mal zu ner lockeren Kennenlernrunde verabreden?! Gucke jetzt wieder öfter mal rein hier. :)

Ich schließe mich auch an ^^

Bin zwar eigentlich Berliner, aber habe mein Zweit-Rennrad hier in Cotte.

Werde immer Dienstags gegen 17Uhr30 ne Runde im Norden drehen, so ca 70km. Lass mich aber auch gern zu einer Fahrt in den Süden überreden ;)

klingt gut. was isn deine 70er runde? spreewald und so? oder doch eher richtung peitz?

2ez0n5l.jpg

Eigentlich wollte ich heute zur Einstimmung die Dunkelblaue Strecke fahren,
dann immer die Grüne,

durch leichtes Verfahren bin ich heute die Rote Strecke gefahren :rolleyes:

Aber 70km ist schon ok, da kann man auch einmal um Cottbus rumfahren, sodass wir gut zusammen fahren könnten :)

Zu blöd! :( ... habe Dienstags 17.20-19.00 immer meinen Spanischkurs und der geht noch bis Ende Juli ...
Ansonsten schöne Runde! Nur wo fährst du von CB noch Peitz, doch nicht etwa auf der B 168!? :eek:
Bin letzten Sonntag erst einen Grossteil der von dir rot eingezeichneten Strecke gefahren, dann von Burg nach Vetschau - Altdöbern - Gräfendorfer See - Vetschau - Burg und zurück nach CB (knappe 100km) ... lässt sich super fahren. :)

An den WE's biste wohl nicht hier?

Nee an den Wochenenden bin ich fast immer in Berlin ..

Vielleicht dehn ich meine Cottbus-Zeiten noch ein wenig auf Mittwoch und Freitag aus, dann könnte man vielleicht da mal radeln.

Diese Woche bin ich wahrscheinlich Mittwoch und DOnnerstag auch in Cotte.
Will eigentlich auch jeden Tag fahren, also Di, Mi und Do.

Da wird sich doch sicherlich einmal was einrichten lassen zum Zusammenfahren :)

Herrje, wieso habe ich hier bloss gestern nicht noch mal reingeschaut??! :o
Habe heute ne Runde allein gedreht *grr* - aber auch eher spontan ...

Bin grad beim renovieren, was mit dem Verlegen des Teppichbodens zu Pfingsten abgeschlossen sein wird.
Da ich "overday" auch noch arbeiten bin ist es bei mir kommende Woche eher schlecht.

Aber nach Pfingsten gibts dann keine Ausreden mehr! :cool:

ne schöne Woche bei herrlichstem Wetter wünsche ich Euch! :love:

naja, herrliches wetter ham wa eher weniger bis mitte der woche, wenn das stimmt, was so in der vorhersage steht.

mir sind heute ne menge leute mit rennrad entgegen gekommen. ich hatte ein meditrikot an und war gg. 14:45 in casel am gräbendorfer see (da hab ich die meisten getroffen), hab da ne runde gedreht und bin weiter nach ogrosen, vetschau, burg, bismarckturm, weiter aufm spreedamm, dann richtung dissen, briesen und kolkwitz.

war da zufällig einer von euch dabei? :rolleyes:

da biste ja fast nur landstraße gefahren, oder? reicht mir schon immer zwischen casel und vetschau.

Ja bis FOR die Bundesstrasse :rolleyes: Von da dann aber kleine Landesstrassen und Radwege. Wollte halt unbedingt meine Neuerwerbung den Edge 705 ausprobieren! :dope:

nabend,

ich versuche einfach noch mal mein glück. würde mich gerne einer hobbygruppe anschliessen wollen, die im cottbuser raum ihre touren fährt. seit 2006 bin ich alleine unterwegs - und das macht einfach nicht so viel spaß, wie zusammen kilometer zu fressen.

Zurück