Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...eine Frage hätte ich mal:ist der Hobel bereits fertig aufgebaut?Hier mal ein Zwischenstand:
Anhang anzeigen 97352
Gesucht werden noch Bremshebel oder STIs, also falls jemand welche hat oder sieht...
- Für die 7403 Bremsen (danke an Peugeot1979!) habe ich die Ersatzteile meiner 7400er genommen und bei denen was gar nicht mal schlecht aussehendes zurecht gebastelt mit Gummiringen.
- Pedale, 8fach Hinterrad, Schalthebel und Schaltung war noch da. 7410 Umwerfer kam dazu.
- Die 7410er Kurbel ist neuwertig (und war sehr günstig ), sucht aber noch ein passendes Innenlager (zur Zeit noch 600er verbaut)
- Der 3t Pro Light ist zwar was besonderes, gefällt mir aber optisch nicht so. Wird ersetzt durch einen Dura Ace 7400er Vorbau.
- Ein 3t Forma SL Ergopower Anatomica ist auch verfügbar. Passt der dazu??
- Stütze wird ersetzt, sobald was schickes gefunden wurde. Darauf sitzt ein Flite Titanium (auch hierfür danke an Peugeot1979!)
- neuwertiger 7400er und 7410er Steuersatz ist da, muss nur schauen, welcher von der Gabelschaftlänge her besser passt (7410 wäre mir natürlich lieber)