Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abverkauf, ist ein 22er modell und die 23er stehen wahrscheinlich bereits im Lager. Danke, fährt sich auch tollAngebotspreis schon oder wie kommt man aktuell auf solche Preise, wenn man fragen darf? Glückwunsch zu dem tollen Rad!
Unter dem Tretlager gibt es bei mir eine Öffnung (Plastik Kappe) und dort ist der akku im Sitzrohrich möchte mein weisses 2022er Agree mit einer Shimano 105 di2 Gruppe aufrüsten.
Mittlerweile habe ich alles zuhause liegen, das einzige was mir fehlen könnte ist die Akkuhalterung.
Wo im Rahmen, ist beim Agree der Akku befestigt (Sattelstütze dürfte zu schmal dafür sein) und welches Ersatzteil benötigt man dafür (vielleicht weiss jemand Cube Teilenummer)?
Danke!
Danke dir, die Öffnung hat mein Agree auch, das ist schon mal gut!Unter dem Tretlager gibt es bei mir eine Öffnung (Plastik Kappe) und dort ist der akku im Sitzrohr
So genau habe ich nicht nachgesehen, ich war nur neugierig wie & wo der akku verbaut ist und habe dabei das foto gemacht. Der akku steht dann auf der kappe, die bereits ausformungen für den akku hat ... also unten kann sich nichts bewegen. Beim rausziehen und einschieben war ganz leichter widerstand zu spüren, da klappert also nichts aber wie genau es innen aussieht, weiss ich leider nicht.Danke dir, die Öffnung hat mein Agree auch, das ist schon mal gut!
Weisst du vielleicht, ob im Sitzrohr zusätzlich eine Halterung vorhanden ist, in die der Akku eingeschoben wird damit es fest genug sitzt und nicht klappert?
Mal sehen, wann mein 2023er SL da ist. Ist aber eh erst für Januar angekündigt. Freu mich draufCube Agree C:62 SL prismagrey´n´carbon 2022 RH 56 und 58
https://www.bike-discount.de/de/cube-agree-c-62-sl-prismagrey-n-carbon
Danke Dir . Da bleib ich optimistisch. Pessimistisch kann ich auch noch werden, wenn’s nicht klappt - und bis zur Saison ist das ja auch noch Luft.Hoffe das klappt diesmal, so wie du dir das vorstellst mein Freund!
die teile in der plastiktüte gehören vermutlich zum akku ... die zwei schwarzen schrauben: storage box?Heute kam mein C:62 grey‘n‘ black, kann mir einer sagen wofür diese Teile sind?
Anhang anzeigen 1187306
Habe ich vorhin auch per Mail vom Händler erfahren, gehören zum Akku werden aber bei Cube nicht gebraucht.die teile in der plastiktüte gehören vermutlich zum akku ... die zwei schwarzen schrauben: storage box?
LOL - als ich das Bild zuerst gesehen habe, hab ich mir gedacht, was das Lichtschwert hier soll . Von Shimanodie teile in der plastiktüte gehören vermutlich zum akku ... die zwei schwarzen schrauben: storage box?
Sind das 180er Bremsscheiben?So, hier ist es jetzt auch mit den neuen Laufrädern
Sieht gut aus!So, hier ist es jetzt auch mit den neuen Laufrädern