• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Wenn nur falsch gewickelt, bekomme ich das hin…unglaublich wie blind ich sein kann mit Herzen in den Augen. 😂🙈
 
Ich würde es so lassen, bis du es tauschst. Die Gefahr besteht halt, wenn du es jetzt abwickelst, dass es reißt, wenn auf der Rückseite Kleber ist.
Schaut doch keine Sau drauf 😉
Ja, erstmal bleibt es so. Bei der nächsten Tour halte ich mal bei Cube an und zeige denen das. Hab noch paar verschiedene Bänder liegen. Kommt halt ein Neues drum…sonst hat alles super geklappt bei Cube in Lüneburg. Super Verkäufer in dem Laden. Da bin ich dann auch nicht so pingelig.
Ich war letzte Woche Dienstag spontan im Laden und hab mich umgeschaut. Das Agree hatte ich eh im Auge. Dann haben die das zum probieren in meiner Größe nach Lüneburg geordert. Eine Woche später mit Bike nach Hause. So viel Glück muss man erstmal haben im Moment….
 
Ja, erstmal bleibt es so. Bei der nächsten Tour halte ich mal bei Cube an und zeige denen das. Hab noch paar verschiedene Bänder liegen. Kommt halt ein Neues drum…sonst hat alles super geklappt bei Cube in Lüneburg. Super Verkäufer in dem Laden. Da bin ich dann auch nicht so pingelig.
Ich war letzte Woche Dienstag spontan im Laden und hab mich umgeschaut. Das Agree hatte ich eh im Auge. Dann haben die das zum probieren in meiner Größe nach Lüneburg geordert. Eine Woche später mit Bike nach Hause. So viel Glück muss man erstmal haben im Moment….
Oh du warst in Lüneburg. Da wollte ich irgendwann auch nochmal hin zum Gucken und vllt. Probefahren. Wie ist da so die Auswahl im Bereich Agree und Litening Aero? Ist etwas weiter von mir
 
Oh du warst in Lüneburg. Da wollte ich irgendwann auch nochmal hin zum Gucken und vllt. Probefahren. Wie ist da so die Auswahl im Bereich Agree und Litening Aero? Ist etwas weiter von mir
Moin.
Im Moment ist die Auswahl eher mau. Als ich jetzt da war, standen nur das Agree Race in 53 und das Topmodell mit Dura Ace in 56 da…
Lieber vorher kurz anrufen und fragen was gerade zum probieren vorhanden ist….

PS: Litening weiß ich nicht…
 
Was für einen Sattel willst du drauf machen? Kommt du mit dem gut zurecht? Bei Bike Discount haben die aktuell die Carbonvariante davon recht günstig im Angebot, der auch noch 100g weniger wiegt!

https://www.bike-discount.de/de/natural-fit-nuance-road-sattel
Hab jetzt den einen Selle Italia drauf gemacht. Den hab ich von meinem Gravel. Da passte meine Arschrakete nicht dran. Das identische Model mit anderer Reling hab ich auf dem Gravel und finde den super….
Der Carbon ist aber auch cool….mal schauen 😜🙈
Danke für den Tipp🍻
 
Moin.
Im Moment ist die Auswahl eher mau. Als ich jetzt da war, standen nur das Agree Race in 53 und das Topmodell mit Dura Ace in 56 da…
Lieber vorher kurz anrufen und fragen was gerade zum probieren vorhanden ist….

PS: Litening weiß ich nicht…
Geil danke für den Hinweis, den kannte ich noch gar nicht =) Da fahr ich dann auch bald mal vorbei, sehr cool!
 
Habt ihr Schutzfolien am Rahmen angebracht? Ich hole morgen mein Rad endlich ab und wäre interessiert, ob ihr den Lack irgendwie schützt :)
Nein, sieht schrecklich aus und erinnern an Sofaschonbezüge
1690544344311.png


Besorg dir einen Kettenstrebenschutz aus Neopren, der ist mit Klettverschluß, kann gewaschen werden und dämpft die SChläge der Kette auch noch ab. Win Win.
 
Nein, sieht schrecklich aus und erinnern an Sofaschonbezüge
Anhang anzeigen 1297085

Besorg dir einen Kettenstrebenschutz aus Neopren, der ist mit Klettverschluß, kann gewaschen werden und dämpft die SChläge der Kette auch noch ab. Win Win.
Also mir gefällt ein Kettenstrebenschutz aus Folie deutlich besser als einer aus Neopren.
 
Bei einem Agree Pro von einem Bekannten wurde bei RH58 anstatt der angegebenen Kurbellänge von 172,5 die 175 er Kurbel wahrscheinlich aufgrund Verfügbarkeit verbaut. Macht sich das ohnehin kaum bemerkbar oder würdet ihr das reklamieren u. ggf tauschen lassen?
 
Bei einem Agree Pro von einem Bekannten wurde bei RH58 anstatt der angegebenen Kurbellänge von 172,5 die 175 er Kurbel wahrscheinlich aufgrund Verfügbarkeit verbaut. Macht sich das ohnehin kaum bemerkbar oder würdet ihr das reklamieren u. ggf tauschen lassen?
Also ich würde das sofort merken. Sattelhöhe etc. ist dann ja auch eine andere und damit die komplette Sitzposition anders.
 
Ist halt die Frage ob man das reklamieren kann.
Ich meine, dass Cube sich gleichwertige Änderungen der Ausstattung vorbehält.
Ich würde keine 175er fahren wollen also würde ich die Reklamation probieren.
 
Mir auch und den von 3M sieht man fast gar nicht, absoluter Vorteil. Beim MTB habe ich ein Slapper Tape genommen, kann ich sehr empfehlen.
Ich hab schon so oft ne 3M Folie gekauft die dann offensichtlich Fake war, hab keine Lust mehr. Sogar bei großen Händlern. Wurden alle schnell Geld und Klebekraft lies schnell nach. Den Neoprenschutz kann ich in 5 sek entfernen.
 
Ist halt die Frage ob man das reklamieren kann.
Ich meine, dass Cube sich gleichwertige Änderungen der Ausstattung vorbehält.
Ich würde keine 175er fahren wollen also würde ich die Reklamation probieren.
War auch mein Gedanke. Anderseits sollte die Änderung maximal
Ist halt die Frage ob man das reklamieren kann.
Ich meine, dass Cube sich gleichwertige Änderungen der Ausstattung vorbehält.
Ich würde keine 175er fahren wollen also würde ich die Reklamation probieren.
War auch mein Gedanke. Anderseits sollte die Änderung maximal gleichwertige Komponenten betreffen und nicht die Geometrie verändern. Aber könnte eine mühsame Reklamation werden
 
Zurück
Oben Unten