lukiw93
Mitglied
Hallo,Servus Luki,
welchen Laufradsatz hast Du verbaut?
Den original verbauten Newmen Streem C35/38 VONOA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Servus Luki,
welchen Laufradsatz hast Du verbaut?
Diese Laufräder hätte ich auch gern.Hallo,
Den original verbauten Newmen Streem C35/38 VONOA.
Ich hätte auch InteresseDiese Laufräder hätte ich auch gern.
Vielleicht möchte ja jemand Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, VONOA Aero Carbon Spokes.
Noch nicht gefahren. Ich würde tauschen.![]()
gibt doch einige hier, die der Meinung sind, dass die Optik nicht passt und deshalb gegen höheres Profil getauscht werden muss. Einer meinte sogar, dass durch diese Laufräder die Optik des weltbesten Rades komplett entstellt wird. So jemandem würde ich gerne den Tausch erleichtern, indem ich ihm ein für beide Seiten gutes Angebot macheDie hinterräder sind bei r2 und bike24 lagernd, das vorderrad hat r2 aktuell mit 4-6 wochen lieferzeit gelistet.
Ich glaube nicht, dass einer der sich eine bergziege, die u.a. mit diesem LRS auf minimales Gewicht getrimmt wurde, zugelegt hat, diesen so schnell gegen einen anderen tauschen wird. (Zumindest ich würde es nicht tun, das fährt sich nämlich in der Tat ziemlich geil am Berg)
Anhang anzeigen 1578053
Der Lenkerreach ist zudem auch noch unter 70mm.
Ich hätte gern ein 38cm/120mm.
Gibt es hierfür passende Optionen von Fremdmarken?
Oder gäbe es irgendwo Möglichkeiten an ein Wanty Cockpit ranzukommen?
Ja, ist auch Geschmackssache. Ich z.B. habe Aero-Laufräder am Aeroad drauf, wo diese auch draufgehören. Und eben Berg-Laufräder aufm Bergrad. Ich finde z.B. dass hohe Laufräder auch optisch nicht zum Litening Air passen, mit seinen filigranen Rohren usw.gibt doch einige hier, die der Meinung sind, dass die Optik nicht passt und deshalb gegen höheres Profil getauscht werden muss. Einer meinte sogar, dass durch diese Laufräder die Optik des weltbesten Rades komplett entstellt wird. So jemandem würde ich gerne den Tausch erleichtern, indem ich ihm ein für beide Seiten gutes Angebot mache
Bin genau deiner Meinung und überlege mir deshalb auch umzurüstenJa, ist auch Geschmackssache. Ich z.B. habe Aero-Laufräder am Aeroad drauf, wo diese auch draufgehören. Und eben Berg-Laufräder aufm Bergrad. Ich finde z.B. dass hohe Laufräder auch optisch nicht zum Litening Air passen, mit seinen filigranen Rohren usw.
Aber klar, als Allrounder der auch in der ebene flott sein soll spricht ja nix gegen die hohen Laufräder am Bergrad.
Ist halt wie wie gesagt Geschmackssache, ich würds nicht tun.
P.S. ich wusste gar nicht, dass das Litening Air das "weltbeste" Rad ist![]()
Bei 32er Pro One auf 22c Felge war noch ausreichend Platz im Aero.Das Air hat den Vorteil der größeren Reifenfreiheit mit 31mm. Die 28mm am Aero sind schon etwas old school. An beiden Rädern stören mit die breiten 440er Lenker bei den Größen 58 und 60. Das wäre gleich ein größer Umbauaktion.
28mm ist nach wie vor die meistgefahrene Breite und wird es wohl für den reinen Strasseneinsatz auch noch länger bleiben. Und selbst 25mm oder 25mm vorne 28mm hinten sind noch weit verbreitet. Und was die Lenkerbreite anbelangt, so hat Cube wohl den Fokus auf eine "normale" bequemere Position gesetzt und nicht auf das letzte Prozent an Aerodynamik.Das Air hat den Vorteil der größeren Reifenfreiheit mit 31mm. Die 28mm am Aero sind schon etwas old school. An beiden Rädern stören mit die breiten 440er Lenker bei den Größen 58 und 60. Das wäre gleich ein größer Umbauaktion.